I Was a Swiss Banker

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Website :: IMDB (4,4)
Regie: Thomas Imbach
Darsteller: Beat Marti, Laura Drasbaek
Laufzeit: 75min
FSK: ???
Genre: Fantasy, Romanze (Schweiz)
Verleih: F.d.dt. Kinemathek
Filmstart: 11. September 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Roger arbeitet als Schweizer Banker, genauer besteht sein Job darin, als Geldkurier zwischen Deutschland und der Schweiz unterwegs zu sein. Er packt in seinen Sportwagen das Vermögen deutscher Kunden, das diese vor der Steuer retten wollen, und schafft es über die Grenze am Bodensee in die Schweiz. Eines Tages will ein Zöllner in die rote Tasche auf dem Beifahrersitz schauen, Roger verliert die Nerven und gibt Gas. Mit der Tasche in der Hand steigt er in die trüben Wasser des Bodensees und taucht unter, in ein neues Leben mit einer Meerjungfrau, einer Hexe und hübschen Frauen, mit denen er sein Glück versucht.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.