Filmkritik - House of Wax: Das Kabinett des Professor Bondi (1953)
 
 

House of Wax: Das Kabinett des Professor Bondi

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,1)
Original: House of Wax
Regie: Andre De Toth
Darsteller: Charles Bronson, Angela Clarke
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror, Krimi (USA)
Filmstart: 25. April 1953
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an den Brandstiftern, seinem ehemaligen Geschäftsparter und dessen Braut, zu nehmen. Er ersinnt einen neuen – und mörderischen – Weg, sein Wachsfigurenkabinett wieder zu erneuern…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.