Hans Dampf

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,2)
Regie: Christian Mrasek, Jukka Schmidt
Darsteller: Fabian Backhaus, Cécile Marmier
Laufzeit: 96min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie, Musik, Romanze (Deutschland, Italien, Schweiz)
Verleih: Real Fiction Filmverleih
Filmstart: 29. August 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Hans (Fabian Backhaus) ist mit einer Abfindung entlassen worden. Beim Pizzabäcker verliebt er sich in das Bild einer Bucht an der italienischen Amalfiküste und beschließt spontan, dort hinzufahren. Mit Rose (Cécile Marmier), die er gerade kennen gelernt hat, geht es in ihrem VW-Bus zunächst zu einem Freund auf dem Land. Dort bleibt Rose zur Enttäuschung von Hans hängen. Er kauft ihr den Bus ab und gabelt Django (Mario Mentrup) auf, einen ungeduldigen Mann mit Aktenkoffer, der sich der Reise anschließt. Unterwegs erleben sie skurrile Dinge und Hans macht unvorteilhafte Tauschgeschäfte, bis er völlig mittellos am Lago Maggiore strandet. Aber er ist im Glück, denn er begegnet Fee (Nina Schwabe)...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.