Follow Me

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (5,3)
Original: No Escape
Regie: Will Wernick
Darsteller: Keegan Allen, Holland Roden, Denzel Whitaker, Ronen Rubinstein
Laufzeit: 92min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Horror (USA)
Verleih: capelight pictures
Filmstart: 20. August 2020
Bewertung: 3,0 (9 Kommentare, 1 Vote)
Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schließlich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben...

Kommentare

(9) yaki · Sonntag um 10:19
jede Menge Spannung
(8) DuuDa · 08. September um 13:43
wird geschaut
(7) Krachakne · 24. August um 10:32
Nette Story.
(6) all4you · 18. August um 20:01
Hab ja noch ein wenig Zeit, bis der Film raus kommt.
(5) Blue2006 · 17. August um 23:16
Film ist erst mal vorgemerkt, mal schauen was sich dahinter dann wirklich verbirgt :-)
(4) cHeeSeSTeaK · 14. August um 09:49
Spannend
(3) noteman · 13. August um 11:06
Klingt nach einem guten Film
(2) Frevler · 13. August um 10:02
Klingt interessant. Ich glaube, den werde ich mir ansehen.
(1) Pit2000 vergibt 3 Klammern · 09. August um 00:26
Follow me ... steht doch auf den Autos auf dem Flughafen drauf ... schön wärs, wenn man problemos fliegen könnte