Original: : Final Destination: Bloodlines
Regie: Zach Lipovsky
Darsteller: Brec Bassinger, Teo Briones, Kaitlyn Santa Juana, Richard Harmon
Laufzeit: 110min
FSK: ab 18 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
College-Studentin Stefanie (Kaitlyn Santa Juana) wird von wiederkehrenden Albträumen geplagt, in denen sie nicht nur ihre eigene Familie sterben sieht, sondern auch sich selbst. Doch ein Detail stimmt dabei nicht: die Zeit. Denn diese sich in Stefanies Kopf wiederholenden Bilder scheinen aus einem längst vergangenen Jahrzehnt zu stammen. Doch mit der Zeit scheint sie auf ein Muster zu kommen und erkennt, dass der für sie so qualvolle Traum eine 50 Jahre alte Vision ihrer Oma ist. Die konnte damals nämlich zahlreichen Menschen vor dem Tod bewahren, weil sie einfach geahnt hat, dass etwas schlimmes passieren wird. Wie sich nun jedoch zeigt, ist die Gefahr doch noch nicht gebannt. Also kehrt Stefanie in der Hoffnung in ihre Heimat zurück, die eine Person ausfindig zu machen, die den Kreislauf durchbrechen und ihre Familie vor dem sicheren Tod bewahren kann...
Kommentare
sehr viele teile und alles sind spannend ist wie eine sucht es mir anzusehen der Schreiber hat sehr viel Fantasie Daumen hoch.
(9) gerd
vergibt
9 Klammern
· 16. Juni um 10:37
ok
Ein Reboot? Am besten mal reinschauen
(2) D_V_D
vergibt
7 Klammern
· 29. März um 17:34
Also jetzt gesehen und ich kann empfehlen, den Trailer möglichst nicht vorher anzuschauen. Ist wieder mal so einer, der etwas zu viel zeigt. Film war gut, da neue Geschichte. Die Szene aus dem Trailer hätte aber noch 2 mal drin sein können, da Sie deutlich besser ist, als der Rest.
kann man sich mal anschauen