Fast & Furious 9

Original: F9
Regie: Justin Lin
Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Cena
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 08. Juli 2021
Bewertung: 8,5 (10 Kommentare, 6 Votes)
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat.

Kommentare

(10) storabird · Mittwoch um 23:22
hat nichts mehr mit den ersten Folgen von Fast & Furious zu tun
(9) Vampire-Sim vergibt 10 Klammern · 14. Juni um 02:47
Bild sieht ansprechend aus. Würde ich gerne sehen.
(8) noteman · 08. Juni um 20:20
Es geht weiter. Hoffentlich klappt der Starttermin
(7) Bat666 vergibt 4 Klammern · 07. Juni um 20:37
Netter Action Film, mehr aber leider nicht mehr.
(6) sTaNy · 07. Juni um 08:08
Schön, das Han wieder kommt. Hoffen wir mal das der Teil an den Großteil der Vorgänger heran kommt ;-)
(5) CharlyZM · 30. Mai um 20:30
Ich selbst schaue mir das eher nicht so an, aber mein Mann lässt keine Folge ausfallen, der schaut sich das bestimmt an
(4) Michko vergibt 10 Klammern · 16. Mai um 04:10
Nice
(3) Iceman2004_9 vergibt 8 Klammern · 15. Mai um 17:47
In meiner Pubertät habe ich sowas geschaut.
(2) k465914 vergibt 9 Klammern · 13. September 2020
Und das spiel geht weiter
(1) BerlinDevil vergibt 10 Klammern · 22. April 2020
Geiler Film. Ein Muss für jeden Fan dieser Filmreihe