Fast & Furious 9

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,2)
Original: : F9 The Fast Saga
Regie: Justin Lin
Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson
Laufzeit: 143min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 15. Juli 2021
Bewertung: 8,1 (22 Kommentare, 10 Votes)
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.

Kommentare

(25) Nightwash · 16. Mai 2023
okay
(24) Polarlichter · 16. Mai 2023
Gut.
(23) frosch66 · 20. Januar 2023
geht so
(22) BOOSR vergibt 10 Klammern · 05. Februar 2022
Sehr gut
(21) ZeroBanzai vergibt 5 Klammern · 20. August 2021
😱😎😎😘
(20) k33620 · 20. August 2021
Nachdem F&F sich immer weiter in Richtung Bollywood entwickelt hat bin ich gespannt, wann Shah Rukh Khan endlich Vin Diesel ablöst.
(19) Lenna · 09. August 2021
Das tue ich mir schon lange nicht mehr an.
(18) JR01 vergibt 5 Klammern · 05. August 2021
geht so.
(17) francisco2089 vergibt 10 Klammern · 05. August 2021
Super !! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen...alleine schon wegen der coolen Autos !!!
(16) yaki · 14. Juli 2021
Irgedwie wirkt das sehr in die Laenge gezogen
(12) Kioto66 · 21. Juni 2021
Sieht interessant aus.
(11) anamia · 20. Juni 2021
Cool! Muss ich sehen.
(10) storabird · 16. Juni 2021
hat nichts mehr mit den ersten Folgen von Fast & Furious zu tun
(9) Vampire-Sim vergibt 10 Klammern · 14. Juni 2021
Bild sieht ansprechend aus. Würde ich gerne sehen.
(8) noteman · 08. Juni 2021
Es geht weiter. Hoffentlich klappt der Starttermin
(7) Bat666 vergibt 4 Klammern · 07. Juni 2021
Netter Action Film, mehr aber leider nicht mehr.
(6) sTaNy · 07. Juni 2021
Schön, das Han wieder kommt. Hoffen wir mal das der Teil an den Großteil der Vorgänger heran kommt ;-)
(5) CharlyZM · 30. Mai 2021
Ich selbst schaue mir das eher nicht so an, aber mein Mann lässt keine Folge ausfallen, der schaut sich das bestimmt an
(4) Michko vergibt 10 Klammern · 16. Mai 2021
Nice
(3) Iceman2004_9 vergibt 8 Klammern · 15. Mai 2021
In meiner Pubertät habe ich sowas geschaut.
(2) k465914 vergibt 9 Klammern · 13. September 2020
Und das spiel geht weiter
(1) BerlinDevil vergibt 10 Klammern · 22. April 2020
Geiler Film. Ein Muss für jeden Fan dieser Filmreihe