Ein MordsTeam

Original: De l'autre côté du périph
Regie: David Charhon
Darsteller: Omar Sy, Sabrina Ouazani
Laufzeit: ???
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie (Frankreich)
Verleih: Senator Film Verleih
Filmstart: 21. März 2013
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Ousmane Diakhaté (Omar Sy) arbeitet als Undercover-Polizist in der Pariser Vorstadt Bobigny, wo er gegen einem kriminellen Ring ermittelt. Zufällig entdeckt er unter einer Brücke die Leiche der Frau des mächtigen Industriellen Chaligny (André Marcon). Für den Fall wird der karriere-orientierte Polizist Francois Monge (Laurent Lafitte) hinzu gezogen. Notgedrungen und gegen ihren Willen müssen die völlig unterschiedlichen Cops zusammenarbeiten. Bei ihren Nachforschungen gehen sie wenig subtil vor und treten bald Monsieur Chaligny und seinem Mitarbeiter Caridnet (Lionel Abelanski) auf die Füße, die stärker vom drohenden Generalstreik als vom Mordfall betroffen sind...

Kommentare

(1) k190944 vergibt 7 Klammern · 01. April 2013
Omar Sy hat seine rolle wieder sehr gut gespielt genauso wie bei ziehmlich beste freunde aber allem im ganzen waren die besten szenen schon im trailer zu sehen einmal anschauen reicht