Doctor Strange In The Multiverse Of Madness

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (7,3)
Original: : Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Chiwetel Ejiofor, Benedict Wong
Laufzeit: 126min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Fantasy, Action, Abenteuer (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 04. Mai 2022
Bewertung: 8,7 (15 Kommentare, 10 Votes)
Als ein Monster New York angreift, schreitet Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) direkt von der Hochzeit seiner großen Liebe Dr. Christine Palmer (Rachel McAdams) zur Rettung – und wundert sich schnell, dass er das von dem riesigen Wesen angegriffene Mädchen aus seinem jüngsten Traum kennt: America Chavez (Xochitl Gomez) hat die Fähigkeit, durch das Multiversum zu reisen und kennt so verschiedenste Versionen unserer Welt. Und eine mysteriöse dunkle Macht will ihr diese Fähigkeit rauben. Sie tritt ihrem Retter erst skeptisch gegenüber, denn in einem anderen Universum wollte Doctor Strange (ebenfalls Benedict Cumberbatch) sie sogar töten, damit ihre Superkraft nicht in falsche Hände fällt. Doch dieser Strange verspricht sie zu beschützen, braucht dafür aber die Hilfe einer Person, die sich mit Dunkler Magie auskennt. Er wendet sich in seiner Not an Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen)...

Kommentare

(16) Orange1981 vergibt 9 Klammern · 20. Juni um 13:10
Sehr Bildgewaltig, manchmal etwas viel aber das kennt man ja mittlerweile...
(15) all4you · 06. Juni um 07:43
Der Trailer verspricht einen Guten Kino Film.
(14) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 02. Juni um 16:18
gutewr film immer wider spannend
(13) klamm vergibt 8 Klammern · 30. Mai um 08:58
Sehr kurzweilig, spektakuläre Effekte. Manche Schauspieler unnötig. ;)
(12) kerikra vergibt 10 Klammern · 28. Mai um 11:27
As always, a successful production from Marvell.
(11) sab02 vergibt 9 Klammern · 26. Mai um 19:51
recht unterhaltsam, aber es wurden zuviele Akteure reingenommen( X-Man), die da nichts zu suchen haben.... aber sonst recht amüsant
(10) Panchokatze · 26. Mai um 06:49
@9 Guter Kommentar - jetzt werde ich den Film auch anschauen.
(9) Martinoxoxo vergibt 8 Klammern · 23. Mai um 20:07
Finde den Film sehr gelungen. Der Schauspieler Cumberbatch mal wieder super.
(8) Queeny64 vergibt 10 Klammern · 23. Mai um 08:40
Jawoll etwas für die Mutti:):)
(7) blackwitchcat · 20. Mai um 10:23
naja es gibt bessere
(5) TicosFan vergibt 6 Klammern · 19. Mai um 05:48
einfach der hammer
(4) noteman · 08. Mai um 20:55
Hier bin ich gespannt drauf
(3) natasa78 vergibt 10 Klammern · 19. April um 00:24
Gut gemacht nicht anders erwartet war actionreiche und mal ne andere Geschichte hinter.
(2) Lucipherus vergibt 7 Klammern · 14. April um 10:16
klingt "seltsam" aber irgendwie auch interessant
(1) BierBaronZ · 30. März um 19:49
interessant