Diplomat in Sachen Liebe

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,3)
Original: Indiscreet
Regie: Richard Michaels
Darsteller: Robert McBain, Robert Wagner
Laufzeit: 120min
FSK: ???
Genre: Komödie (Großbritannien, USA)
Filmstart: 24. Oktober 1988
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In London lebt und arbeitet die attraktive und erfolgreiche Filmschauspielerin Anne Kingston. Weil sie noch ledig ist, sind ihre Schwester Margaret und ihr Schwager Alfred äußerst beunruhigt und versuchen ständig, Anne mit diversen Männern bekannt zu machen. Bei einer solchen Gelegenheit lernt Anne den attraktiven amerikanischen Diplomaten Philip Adams kennen. Beide finden sofort Gefallen aneinander. Allerdings gesteht Philip, dass er verheiratet ist. Obwohl Anne zunächst enttäuscht ist, fühlt sie sich zu Philip hingezogen. Nach einem erneuten Treffen kommen beide sich näher. Zudem erklärt Philip, dass er in Scheidung lebe. Sie verbringen Tage voller Zärtlichkeit und Liebe, aber auch eine Zeit des Versteckspielens, da Anne nicht die politischen Ambitionen Philips gefährden will.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.