Die Todesfäuste der Shaolin

Original: Fang Shiyu yu Hong Xiguan | Heoes Two
Regie: Cheh Chang
Darsteller: Chuen Chan, Kuan Tai Chen
Laufzeit: 78min
FSK: ???
Genre: Action (Hongkong)
Filmstart: 01. Januar 1974
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die Truppen der Regierung von Ching unter der Führung von General Che Kang brennen das Shaolin-Kloster nieder und richten ein Blutbad unter den Mönchen und Schülern an. Der junge Hung Hsi-kuan kann dem Gemetzel entkommen. Doch er wird gefangen und soll unter Folterqualen noch mögliche andere Überlebende verraten. Aber er schweigt. Doch auch ein anderer Shaolin-Schüler, Fang Shih-yu, war entkommen und hilft Hung, zu fliehen. Die beiden und ihre Verbündeten nehmen blutige Rache an General Che und seinen Mordkumpanen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.