Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Regie: Alexs Stadermann
Laufzeit: 88min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Familie, Abenteuer (Deutschland, Australien)
Verleih: Leonine
Filmstart: 05. Mai 2022
Bewertung: 4,7 (11 Kommentare, 3 Votes)
Als Maja (deutsche Stimme: Theresa Zertani) als erste Biene ihres Volkes aus dem Winterschlaf erwacht, erwartet sie erstmal nur gähnende Langeweile, schließlich schlafen alle anderen noch. Doch ein neues Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten, denn Maja und Willi (Jan Delay) wird von einer verletzten Ameise eine geheimnisvolle goldene Kugel anvertraut, die sie nun zu einem weit entfernten Ameisenbau bringen sollen. Was die beiden jedoch nicht wissen: Die Kugel ist gar keine Kugel, sondern ein Ei, aus dem bald eine Ameisenprinzessin schlüpft, von der das Überleben der Ameisen abhängt. Maja und Willi sind ein weiteres Mal gefordert, schließlich müssen sie auf dem Weg zum Ameisenvolk nicht nur zahlreiche Abenteuer bestehen, sie werden auch in den Konflikt mit den fiesen Krachkäfern um deren Anführer Bombulus (Sasha) verwickelt und müssen sich um ein Baby kümmern, was Willi jedoch mit Bravour meistert.

Kommentare

(11) Muschel vergibt 2 Klammern · 26. Mai um 05:59
Die neue Variante gefallt mir nicht.
(10) blackwitchcat · 25. Mai um 13:55
sicher schön für die kinder ich mag aber die alten serien von ihr lieber
(9) dilehada vergibt 6 Klammern · 18. Mai um 01:47
In einem unbekannten Land 🎶🎶 vor gar nicht allzu langer Zeit 🎶🎶🎶 war eine Biene sehr bekannt...🎶🎶🎶 und diese Biene 🐝 die ich meine nennt sich Maja... 🎶🎶🎶🎶🎶 😉😉😉😉 Netter Film für Kinder!!
(8) Roxylein vergibt 6 Klammern · 09. Mai um 18:49
Die alten Verfilmungen gefallen mir besser, aber sonst sehr gut gemacht.
(7) BierBaronZ · 09. Mai um 07:26
Die Kinder freuen sich
(6) storabird · 08. Mai um 19:39
typischer Kinderfilm
(5) Martinoxoxo · 15. April um 00:08
Gut für die Kinder!
(4) JR01 · 31. Dezember 2020
gut für die Kids
(3) noteman · 24. Dezember 2020
Hört sich gut für Kinder an
(2) countrygirl25 · 20. Dezember 2020
Für Kinder bestimmt sehenswert.
(1) yaki · 19. Dezember 2020
cool der gefaellt mir und den kids bestimmt