Der Love Guru

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (3,8)
Original: The Love Guru
Regie: Marco Schnabel
Darsteller: Mike Myers, Ben Kingsley
Laufzeit: 92min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Kinowelt Filmverleih
Filmstart: 02. Oktober 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
“Tonight, I want you to go from ‘Nowhere’ to ‘Now’ ‘Here’.” (Guru Pitka) In diesem Herbst kommt der zweitbeste Guru der Welt auf einer glutäugigen Mission der Liebe nach Amerika... Guru Pitka (Mike Myers) war einmal ein gewöhnlicher amerikanischer Junge, bis ihn seine Eltern vor den Toren eines indischen Ashrams aussetzten, damit er eine Ausbildung von dem hoch verehrten Guru Fummelampullah (Ben Kingsley) bekam. In seiner Jugend in dem kleinen Fischerdorf Harenmahkeester wurde Pitka gemeinsam mit seinem Freund und einzigen Rivalen Deepak Chopra in die tiefsten Geheimnisse spiritueller Offenbarung eingeweiht. Aber jetzt ist Chopra ein riesiger Star in Amerika und Pitka spielt immer noch in der zweiten Liga – ohne einen einzigen Auftritt in der Oprah-Winfrey-Show! Doch durch einen schicksalhaften Anruf von Jane Bullard (Jessica Alba), der Eigentümerin des Eishockeyclubs Toronto Maple Leafs, erhält er die Chance, seine unendlichen Einblicke in die Natur des Lebens mit anderen zu teilen und obendrein berühmt zu werden. Denn der Star des Clubs, Darren Roanoke (Romany Malco), wurde auf einmal vom Top- zum Flop-Spieler, nachdem seine Frau Prudence (Meagan Good) mit dem legendären Torhüter der L.A. Kings, Jacques “Le Coq” Grande (Justin Timberlake), durchbrannte. Pitkas neue Mission – das Liebesglück zwischen Darren und Prudence wiederherzustellen und die himmlischen Höhen des Stanley Cups zu erklimmen – stellt all das auf die Probe, was er über die Mechanismen von Wahrheit, Liebe und Glück !) weiß.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.