Original: The Bounty Hunter
Regie: Andy Tennant
Darsteller: Jennifer Aniston, Gerard Butler
Laufzeit: 110min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Komödie, Romanze (USA)
Verleih: Sony Pictures
Milo Boyd im Glück: er darf seine Ex ins Gefängnis bringen! Nach der Scheidung von Nicole war er abgestürzt, wurde als Cop gefeuert. Jetzt muss er Kautionsflüchtlinge hinter Schloss und Riegel bringen – und Nicole war nicht vor Gericht erschienen, er darf sie fangen…
Nicole hatte etwas Wichtigeres vor als ein Verhandlungstermin: sie wollte einen Informanten treffen, der ihr Tipps geben könnte wegen eines angeblichen Selbstmordes, von dem sie ahnt, dass es ein Mord war; ein Mord, in den Polizisten verwickelt sind. Und während nun Milo Nicole fasst und sie zur Polizei schleppen will, ist sie hinter dem mutmaßlichen Mörder her – und zugleich sind ein paar Gangster hinter Milo her, weil er hohe Spielschulden hat. Und ein Kollege von Nicole funkt auch dazwischen, er ist heiß verliebt in sie…
Milo und Nicole aber sind durch diese Umstände gezwungen, sich mehr miteinander auseinanderzusetzen, als sie vorhatten, und der Hass, den die Scheidung erzeugt hat, wandelt sich wieder in Liebe zurück. Oder nicht?
Kommentare
Ich finde den Film okay. Ich denke aber, daß es auch reicht sich diesen im TV anzusehen. Finde, man muß diesen Film nicht unbedingt im Kino gesehen haben, da gibt es sehenswertere Filme. Einige Lacher sind zwar drin, letztlich aus meiner Sicht ein Film mit einer durchscnittlichen Bewertung.
...gibt bessere. Leider ein einfaches Strickmuster kennt man alles schon. Schade!
Ich fand den Film Klasse, weiß garnicht was ihr habt...
Film is ok... einige gute Lacher drin, aber die Handlung is recht einfach gestrickt... Dennoch: kann man sich durchaus im Kino anschaun
Film war OK hatte aber mehr erwartet.
Fun-Faktor:hatte mir deutlich mehr erwartet.
Da die Geschichte aber lustig ist kann man sich mal wieder im Kino sehen lassen.
(6) ceL
vergibt
6 Klammern
· 06. April 2010
Der Film war ganz OK, hatte mir davon aber mehr erwartet. Ok, die Story war gut durchdacht und durchaus spannend, aber wirklich viele Lacher gabs nicht. Sehr schade. @2,4: Film anschauen und relativ am Anfang aufpassen, was Aniston bei der Pferderennbahn sagt ;-)
(5) djjlx
vergibt
8 Klammern
· 06. April 2010
sehr guter Film nur leider die besten Szenen waren in den Trailer schon zu sehen. Aber trotzdem sehr lustig
@2: Kann dir nur zustimmen. Kautionscop ist nichtmal ein richtiges Wort. KOPFGELDJÄGER heißt das!
Zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler, also ein absolutes Muss, so dachte ich. Der Film ist auch nicht schlecht, keineswegs, aber in "Die nackte Wahrheit" ist Gerard einfach noch 2 x cooler. Naja, und ob nun Heigl oder Aniston an seiner Seite ist, ist da sowieso Nebensache. Ganz okay, aber vielleicht eher ein DVD- oder BR-Vergnügen für's Heimkino...
Aaaalter, wie kann man aus "The Bounty Hunter", "Der Kautions-Cop" machen?? Leute, das geht gar nicht!
(1) k274101
vergibt
6 Klammern
· 01. April 2010
Gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe :) Trotzdem nicht so mein Ding. Ein paar Lacher waren schon dabei. Allerdings ist der Film und viele Elemente davon ziemlich vorhersehbar. Man kann sich gut denken was der oder die gleich sagt oder macht. Kann man sich nichts desto trotz schon ansehen.