Der Glanz des Tages

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,6)
Regie: Tizza Covi, Rainer Frimmel
Darsteller: Philipp Hochmair, Walter Saabel
Laufzeit: 92min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Drama (Österreich)
Verleih: Peripher
Filmstart: 26. September 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
?Philipp Hochmair ist ein junger erfolgreicher Schauspieler mit Engagements an den großen Bühnen in Wien und Hamburg. Sein Leben ist vom Einstudieren neuer Texte, von Proben und Aufführungen bestimmt. Dadurch verliert er immer mehr den Bezug zur Realität des Alltags. Als er auf seinen vagabundierenden Onkel Walter trifft, zu dem er eine ambivalente Freundschaft aufbaut, und mit dem Schicksal seines Nachbarn Viktor konfrontiert wird, wird er daran erinnert, dass das Leben keine Bühne ist...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.