Der Dorflehrer

Original: Venkovský ucitel
Regie: Bohdan Slama
Darsteller: Pavel Liska, Zuzana Bydzovska
Laufzeit: 120min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama (Frankreich, Tschechoslowakei)
Verleih: Neue Visionen Filmverleih
Filmstart: 27. August 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Um sowohl seine dominante Mutter als auch eine unglückliche Beziehung hinter sich zu lassen, zieht der junge Biologielehrer Petr in eine ländliche Kleinstadt. Dort freundet er sich mit der verwitweten Bäuerin Marie an, doch bald entwickelt der schwule Pädagoge verbotenes Interesse an ihrem pubertierende Sohn Lada. Eigentlich erhofft sich die resolute Marie von den ehemaligen Prager Lehrer mehr als nur Freundschaft, ohne jedoch dessen wahre Neigungen zu kennen. Als Petrs Ex-Freund, ein Aufreißertyp, unerwartet auftaucht, spitzen sich die Konflikte zu.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.