Filmkritik - Das perfekte Paar (2004)
 
 

Das perfekte Paar

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,6)
Original: Perfect Opposites / A Piece of My Heart
Regie: Matt Cooper
Darsteller: Andrew Keegan, Marisa Theodore
Laufzeit: 87min
FSK: ???
Genre: Komödie, Romanze (USA)
Filmstart: 07. April 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge Anwalt Drew hat’s geschafft: gleich nach dem College winkt ein Traumjob in einer Kanzlei in Hollywood. Dafür lässt auch seine hübsche Freundin Julia alles stehen und liegen und zieht mit ihm nach Los Angeles. Aber kaum dort angekommen, gerät ihr romantisches Glück unter die Räder des ganz normalen kalifornischen Wahnsinns: seine hysterische Schwester und sein cholerischer Chef, seine überkandidelten Klienten und die allzu freizügigen Nachbarn belasten Liebe, Leben und Karriere schwer und immer mehr. Und dann macht Julia auch noch die Bekanntschaft eines besonders charmanten, talentierten neuen Arbeitskollegen …

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.