Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
 

Bohemian Rhapsody

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (8,3)
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Rami Malek, Gwilym Lee, Lucy Boynton
Laufzeit: 135min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Biografie, Drama (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 31. Oktober 2018
Bewertung: 8,9 (21 Kommentare, 21 Votes)
Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

Kommentare

(23) katlen76 vergibt 6 Klammern · Donnerstag um 19:21
ein muss für queenfans
(22) babbel33 vergibt 8 Klammern · 12. Januar um 07:09
toller film
(21) taurus77 vergibt 10 Klammern · 24. Dezember 2018
Einfach Klasse!!!
(20) canson vergibt 8 Klammern · 14. Dezember 2018
empfehlenserwerter Film
(17) Woody77 vergibt 10 Klammern · 29. November 2018
Eine der besten Bands der Welt für Fans und solche die es werden wollen ein muss!!!
(16) kleineMeise vergibt 10 Klammern · 27. November 2018
Einfach Klasse. Man sollte ihn gesehen haben, vor allem, wenn man die Musik mag :) Ich hätte immer weiterschauen können, sehr kurzweilig und leider zu schnell vorbei. Aber eine DVD lässt sicher nicht lang auf sich warten :)
(15) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 26. November 2018
klasse Film
(14) Rufus2018 vergibt 9 Klammern · 25. November 2018
Toller Film über Freddi und Queen, natürlich.
(13) PETRMAXA vergibt 10 Klammern · 24. November 2018
super film
(12) all4you vergibt 10 Klammern · 21. November 2018
Sehr guter Film. :- }
(11) hansmax vergibt 7 Klammern · 19. November 2018
guter film
(10) mimalau vergibt 9 Klammern · 17. November 2018
Ein Film den man gesehen haben muss
(9) sab02 vergibt 10 Klammern · 17. November 2018
ein super Film !!!!! Rami hat Freddie Mercury sehr gut dargestellt. Die Geschichte wurde zwar etwas "weicher" dargeboten, aber vom Inhalt und Handlung her ein toller Film mit Kult-Musik von Queen / Mercury. Der Film ist sehr empfehlenswert !!!!
(8) Hannah6677 vergibt 10 Klammern · 16. November 2018
ich Liebe den Film <3
(7) k407410 vergibt 9 Klammern · 15. November 2018
Super Film, lohnt sich.
(6) flori5 vergibt 8 Klammern · 15. November 2018
Sehr guter Film, kann ich wirklich emfehlen!!
(5) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 11. November 2018
Ein Meisterwerk!
(4) Emilie.P vergibt 7 Klammern · 11. November 2018
the best
(3) ausiman1 vergibt 9 Klammern · 11. November 2018
Queen udn Freddie M waren Kult. Werde mir den Film noch reinziehen.
(2) Wuestengecko vergibt 9 Klammern · 08. November 2018
Freddi bleibt Freddi... aber da er selbst ja nicht mehr spielen kann, ist er durch Rami gut dargestellt worden.
(1) Flugsaurier vergibt 8 Klammern · 04. November 2018
Niemand kann Freddie Mercury das Wasser reichen ABER Rami Malek hat die Mimik und Gestik von ihm hervorragend kopiert!
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×