Bibi & Tina - Einfach Anders

Regie: Detlev Buck
Darsteller: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Benjamin Weygand, Emilia Nöth
Laufzeit: 102min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Familie, Abenteuer, Komödie (Deutschland)
Verleih: DCM Filmdistribution
Filmstart: 21. Juli 2022
Bewertung: 7,5 (4 Kommentare, 2 Votes)
Bibi (Katharina Hirschberg) und Tinas (Harriet Herbig-Matten) neuestes Abenteuer könnte abgedrehter nicht sein: Der Sommer beginnt mit einer Identitätssuche, Falschnachrichten, die im Radio verbreitet werden, vermeintlichen Aliens, die aus der Zukunft kommen und drei außergewöhnlichen Feriengästen namens Disturber (Emilia Nöth), Spooky (Pauletta Pollman) und Silence (Leander Lesotho). Und dann versucht auch noch der mysteriöse V. Arscher (Kurt Krömer), mit einem ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko (Holger Stockhaus) vorzugehen. Es scheint, als wäre diesen Sommer alles möglich und vor allem: jeder „einfach anders“! Doch das trifft nicht auf Bibi und Tina zu, die sind wie immer sie selbst, was vor allem bedeutet, dass man sich auf die besten Freundinnen immer verlassen kann! Der fünfte „Bibi & Tina"-Kinofilm von Detlev Buck, in dem erstmals die Darstellerinnen aus der Amazon-Prime-Video-Serie „Bibi & Tina" auch auf der großen Leinwand in die Rollen von Bibi & Tina schlüpfen.

Kommentare

(5) champusito vergibt 9 Klammern · Donnerstag um 06:12
Nice movie
(4) Martinoxoxo vergibt 6 Klammern · 06. August um 18:15
Ok.
(2) allie · 16. Juli um 17:31
Meine Kinder mögen es bestimmt.
(1) noteman · 13. Juli um 19:08
Ich bin gespannt, fand die 4 Vorgänger-Filme etwas kreischig