Beast - Jäger ohne Gnade

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,6)
Original: : Beast
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Idris Elba, Sharlto Copley, Iyana Halley, Leah Jeffries
Laufzeit: 93min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Action, Drama (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 25. August 2022
Bewertung: 4,5 (4 Kommentare, 2 Votes)
Dr. Nate Daniels (Idris Elba) kehrt nach Südafrika zurück. Hier hat er seine Frau kennengelernt, die nun verstorben ist. Nun möchte er mit seinen beiden Töchtern einen lange geplanten Urlaub wahr machen und ihnen wieder näher kommen. Also fährt er mit ihnen in das Naturschutzgebiet, das von seinem alten Freund Martin Battles (Sharlto Copley) betrieben wird. Doch was als erholsamer Urlaub und Reise in die Vergangenheit geplant war, entpuppt sich als Albtraum, als ein rachsüchtiger Löwe beschließt, die Familie zu jagen. Geprägt von traumatischen Erlebnissen mit Wilderern, ist jeder Mensch eine Bedrohung für das verstörte Tier und somit ein Ziel, das es zu eliminieren gilt. Doch sein Jagdverhalten gleicht keinem normalen Tier. Schafft die junge Familie es, sich in Sicherheit zu bringen?

Kommentare

(4) storabird · 25. August um 13:34
geht so
(3) abelartus · 18. August um 02:33
Meow
(2) Falbkatze18 vergibt 3 Klammern · 17. August um 17:13
Muss ich nicht haben
(1) locke061167 vergibt 6 Klammern · 03. Juli um 09:22
.. er will beweisen es kann nur einen geben?