Filmkritik - Baywatch (2017)
 
 

Baywatch

Regie: Seth Gordon
Darsteller: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
Laufzeit: 117min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie, Action, Abenteuer (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 01. Juni 2017
Bewertung: 6,1 (18 Kommentare, 16 Votes)
Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrührerischen Jungspund überhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling - und das nicht nur rein beruflich. Und auch die Kollegen Stephanie (Ilfenesh Hadera), Ronnie (Jon Bass) und C.J. (Kelly Rohrbach) kämpfen nicht nur mit den Wellen, sondern auch mit privaten Problemen und der ein oder anderen Liebelei. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie als Team perfekt funktionieren...Kino-Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff.

Kommentare

(18) canson vergibt 7 Klammern · 18. Juli 2017
7 Bewertungspunkte echt lustig gewesen :)
(17) ausiman1 · 16. Juli 2017
BAYWATCH war früher ein Hingucker ! Muss ich mir evtl die Neuauflage anschauen.
(16) Lottospieler vergibt 5 Klammern · 16. Juli 2017
Mit damals sicher nicht vergleichbar. Aber guter Versuch als Neuauflage. Nett anzusehen, wenn man baywatch früher gesehen hat :-)
(15) Smirne76 vergibt 2 Klammern · 13. Juli 2017
Extrem flacher Humor, gepaart mit viel Sexismus. Der Film hat mit der Serie ja mal gar nix zu tun. Zu schade, dass man sich nicht einmal Mühe gemacht hat, den Charakteren andere Namen zu verpassen. Eine Schande.
(14) dharmabum vergibt 10 Klammern · 10. Juli 2017
Sie können vor Lachen sterben!
(13) Bonze66 vergibt 5 Klammern · 10. Juli 2017
na ja ,kann aber muss man nicht sehen
(12) k88498 vergibt 4 Klammern · 04. Juli 2017
keine chance gegen das original. kann man sich ansehen aber ohne jeglichen Anspruch
(11) wieso · 03. Juli 2017
Nich so toll
(10) Freecity vergibt 4 Klammern · 03. Juli 2017
Average. Not too boring. Something to pass time with. Expected a lot more considering the cast.
(9) PfauDaniel1 vergibt 7 Klammern · 30. Juni 2017
Kann man sich anschauen Ich finde aber dass die Serie besser ist Aber gut gemacht
(8) ArthurPendragon vergibt 2 Klammern · 23. Juni 2017
naja - war vielleicht ein versuch wert baywatch wieder auf leben zu lassen. aber kommt bei weiten nicht an hasselhoff und co ran.
(7) thatsme vergibt 4 Klammern · 15. Juni 2017
story mangelhaft, witze und action okay
(6) k488296 vergibt 10 Klammern · 15. Juni 2017
hammer film
(5) Jacky92 vergibt 6 Klammern · 15. Juni 2017
Will den unbedingt mal schien hoffe es lohnt sich
(4) babbel33 vergibt 7 Klammern · 13. Juni 2017
ist ok
(3) delphin63 vergibt 8 Klammern · 06. Juni 2017
Recht amüsant
(2) melgarejo1975 vergibt 7 Klammern · 05. Juni 2017
dwayne johnson macht den film sehenswert.
(1) yvONNe2601 vergibt 10 Klammern · 15. April 2017
ich war als Kind ein Riesen-Baywatch-Fan... Heutzutage seh ich Dwayne Johnson ganz gern... Aber auf diese kuriose Konstellation bin ich mehr als gespannt
 

Teilen

 

Filmsuche