Barylli´s Baked Beans

Original: Barylli´s Baked Beans
Regie: Gabriel Barylli
Darsteller: Michael Dangl, Gabriel Barylli
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Komödie, Romanze (Südafrika)
Verleih: Thim Film
Filmstart: 15. März 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
"Boy meets girl": Der klassische Ausgangspunkt für eine Katastrophe. Aber: was wäre, wenn die Liebe einmal gut gehen könnte - zum Beispiel in einem parallelen Universum? Das Liebespaar Martin (Michael Dangl) und Maria (Isabel Scholz) fallen in einem Ehestreit zwei Schüssen aus einem Revolver zum Opfer. Die Frage lautet: Warum?! Die Geschichte zeigt, dass es auch ganz anders gehen kann - in einem parallelen Universum. Und Clarabella (Sylvia Leifheit) und Andreas (Gabriel Barylli) haben das immer schon gewusst!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.