Aquaman

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,5)
Regie: James Wan
Darsteller: Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe
Laufzeit: 144min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 20. Dezember 2018
Bewertung: 8,8 (20 Kommentare, 17 Votes)
Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch das kann Orm nicht zulassen und so hetzt er den beiden den Piraten David Kane alias Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) auf den Hals, der mit Aquaman noch eine Rechnung zu begleichen hat...

Kommentare

(21) frosch66 · 02. April 2023
ich finde den Film Klasse
(20) storabird · 02. Juni 2022
guter Film
(19) thatsme vergibt 9 Klammern · 09. Mai 2019
Klasse Film, spannend und witzig.
(18) Maverick-TopGun vergibt 8 Klammern · 07. Februar 2019
Klasse Film.
(17) ZeroBanzai vergibt 10 Klammern · 07. Februar 2019
Ich sah in aimax sehr beeindruckt aus. Schön, als wäre es Star Wars und Avatar in einer Flasche.
(16) Riplay666 vergibt 8 Klammern · 28. Januar 2019
sher gut gemacht
(15) celi vergibt 8 Klammern · 26. Januar 2019
Mehr als 8 Punkte würde ich den Film nicht bewerten
(14) Breiti89 vergibt 7 Klammern · 23. Januar 2019
Nicht neu aber gut gemacht
(13) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 19. Januar 2019
guter Film
(12) katlen76 vergibt 7 Klammern · 17. Januar 2019
super film
(11) babbel33 vergibt 9 Klammern · 13. Januar 2019
sehr guter film
(10) Donnie5 vergibt 10 Klammern · 13. Januar 2019
Einfach Top, für mich der Beste Superhero Origin Film von allen.
(9) sab02 vergibt 10 Klammern · 09. Januar 2019
sehr guter Film mit toller Animation und fantasievoller Wesen, tolle Darsteller = sehr unterhaltsam
(8) taurus77 vergibt 9 Klammern · 09. Januar 2019
Der Film ist natürlich sehr schön.
(7) nikolaxys · 08. Januar 2019
Der Film ist natürlich sehr schön und ich rate jedem, ihn zu sehen.
(6) Ellick13 vergibt 9 Klammern · 07. Januar 2019
Ich finde den Film einfach Klasse!
(5) Herbertmarketin vergibt 10 Klammern · 06. Januar 2019
Super Film, fand auch die Aufmachung und die Besetzung klasse, wie schon beschrieben wurde. Ist sehenswert.
(4) mimalau vergibt 7 Klammern · 05. Januar 2019
Die Story ist natürlich nicht neu, aber die Aufmachung ist einfach super und die Besetzung einfach Klasse.
(2) natasa78 vergibt 10 Klammern · 03. Januar 2019
ich fand den super gute besetzung .
(1) Mehlwurmle vergibt 8 Klammern · 27. Dezember 2018
War ganz unterhaltsam.