Angel Has Fallen

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (6,7)
Regie: Ric Roman Waugh
Darsteller: Gerard Butler, Morgan Freeman, Lance Reddick
Laufzeit: 121min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action (USA)
Verleih: Universum Film GmbH
Filmstart: 29. August 2019
Bewertung: 8,6 (10 Kommentare, 9 Votes)
Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf den Präsident Trumbull (Morgan Freeman) nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsidenten - die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ - eine entscheidende Rolle, sondern auch Banning. Ausgerechnet ihm schieben die Angreifer die Schuld in die Schuhe, als der Vogel vom Himmel geholt wird. Und plötzlich muss Mike nicht nur fliehen, sondern auch noch die wahren Übeltäter finden, um seine Unschuld zu beweisen - denn selbst seine Kollegen glauben, dass er was mit der Sache zu tun hat.

Kommentare

(10) Anschi19 vergibt 5 Klammern · 16. September um 07:27
Noch nicht angeschaut
(9) Chris198 vergibt 8 Klammern · 15. September um 09:12
super ähnlich wie die ersten 2
(8) 1989irishka vergibt 10 Klammern · 14. September um 21:23
👍
(7) dormidon69 vergibt 10 Klammern · 14. September um 17:23
Фильм классный Толстяк в своем репертуаре
(6) abelartus · 11. September um 13:10
Hope to watch it soon
(5) lenima vergibt 8 Klammern · 09. September um 18:48
super Besetzung
(4) Sf7in vergibt 7 Klammern · 06. September um 14:04
guter Film und gute Schauspieler
(3) taurus77 vergibt 10 Klammern · 04. September um 01:40
super
(2) sas1406 vergibt 10 Klammern · 01. September um 16:24
Gerard Butler wie immer in höchstform, fett geil alten
(1) dergartenzwerg vergibt 9 Klammern · 28. August um 14:38
Gerard Butler ist - wie immer - eine Augenweide ;o) und die "Fallen"-Reihe wird auch beim drittel Teil nicht langweilig. Mir war ein bisschen zuviel Geballer, aber sonst kurzweilig.