A Quiet Place

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,0)
Regie: John Krasinski
Darsteller: John Krasinski, Emily Blunt, Millicent Simmonds
Laufzeit: 90min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Horror (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 12. April 2018
Bewertung: 7,8 (5 Kommentare, 5 Votes)
Nichts ist mehr so wie früher, seit die Erde von mysteriösen, tödlichen Aliens überrannt wurde, denen Kugeln und Bomben nichts anhaben. Die Kreaturen sind außerdem deswegen so gefährlich, weil sie durch die leisesten Geräusche angelockt werden. Nur wenige Menschen wurden bisher nicht von den Monstern getötet – zu den Überlebenden gehört die Familie von Lee Abbott (John Krasinski). Er hat sich, seiner Frau Evelyn (Emily Blunt) und den drei Kindern Reagan, Marcus und Beau (Millicent Simmonds, Noah Jupe, Cade Woodward) die ganz wichtige Regel auferlegt, bloß keine Geräusche zu machen! Am 89. Tag der Invasion ist die Familie, die sich nur durch Zeichensprache verständigt, im verlassenen New York unterwegs. Beau entdeckt in einem Laden ein batteriebetriebenes Spielzeug-Weltraumshuttle. Der Papa verbietet, dass Beau den Fund behält, aber der Junge nimmt das geräuschvolle Spielzeug dennoch mit nach draußen…

Kommentare

(5) maxiking10 vergibt 10 Klammern · 10. Juni 2018
super film
(4) getearning vergibt 7 Klammern · 25. Mai 2018
Mega Film
(3) myls vergibt 7 Klammern · 22. Mai 2018
my heart thuds...more on suspence..
(2) k495184 vergibt 6 Klammern · 19. Mai 2018
Ist nicht mein geschmack
(1) Donnie5 vergibt 9 Klammern · 16. Mai 2018
Endlich mal wieder ein Film an denn man sich immer erinnern wird....Der Film ist schon ein Meisterwerk...Viel geredet wird hier nicht..der Film lebt von seiner Stille und der Anspannung und fesselt bis zum Ende...hier im Kino wahr alles still...keiner traute sich zu bewegen zu erzählen o ähnliches... sowas hab ich im Kino noch nie erlebt ...