Filmkritik - A Bittersweet Life (2005)
 
 

A Bittersweet Life

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,7)
Original: Dalkomhan insaeng
Regie: Jee-woon Kim
Darsteller: Lee Byung-hun, Shin Min-a
Laufzeit: 120min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action, Drama (Südkorea, USA)
Filmstart: 01. April 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Sun-woo ist die rechte Hand des Gangsterbosses Kang. Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein paar Tage zu verreisen, erteilt er Sun-woo den Auftrag auf seine junge Geliebte Hee-soo aufzupassen, die er verdächtigt ihn zu betrügen. Falls sich Kangs Verdacht bestätigt, sollen Hee-soo und ihr Liebhaber sofort getötet werden. Schon nach kurzer Zeit erwischt Sun-woo die beiden,doch er kann Hee-soo nicht töten und lässt beide am Leben. Ein fataler Fehler, der ihn vom Jäger zum Gejagten werden lässt ...!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.