3 Kağıtçılar

Regie: Hakan Alak
Darsteller: Ufuk Özkan, Bülent Çolak, Kemal Uçar, Algı Eke
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: ????? (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 13. Juni 2024
Bewertung: n/a (6 Kommentare, 0 Votes)
Der ehrgeizige und selbstsüchtige Özgür (Ufuk Özkan) trifft in der Schlange eines Supermarkts auf Süheyla, die dafür bekannt ist, Menschen in unterschiedlichen Verkleidungen zu betrügen. Als er sie bittet, ihm ihren Platz zu überlassen, gewinnt Özgür als millionster Kunde 100.000 TL. Süheyla fordert daraufhin ihren Anteil an dem Gewinn, doch Özgür ignoriert ihre Forderung und verlässt den Supermarkt, als wäre nichts gewesen, was Süheyla vor Wut kochen lässt. Entschlossen, Rache zu nehmen, entwickelt Süheyla einen Plan, um Özgürs Leben zu ruinieren. Nach und nach verliert Özgür fast sein ganzes Geld, seinen Job und seine Familie. Als alles verloren scheint, glaubt Süheyla, dass Özgür seine Lektion gelernt hat, und beschließt, ihm zu helfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen – natürlich durch ihre ausgeklügelten Betrügereien. Özgür wird Teil der Bande, die ihm alles genommen hat, und findet sich in einem Abenteuer voller Kriminalität wieder, das er nur aus Filmen kannte. Gemeinsam arbeiten sie daran, Özgürs Job, seine Familie und sein Geld zurückzugewinnen.

Kommentare

(6) noteman · 18. Juni um 19:58
Hört sich gut an
(5) luciges · 17. Juni um 19:46
Nette Komödie.
(4) abelartus · 11. Juni um 03:50
wow
(3) storabird · 08. Juni um 19:25
nicht meins
(2) Polarlichter · 07. Juni um 12:09
Unterhaltsam.
(1) yaki · 03. Juni um 16:41
Vielleicht sehe ich mir den an