jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Richtig. Das Anheben des Renteneintrittsalters ist eine saftige Rentenkürzung. nichts anderes. Geht man früher, bekommt man weniger. So die Rechnung. Im Idealfall gibt man mit 68 den Löffel ab. Dann hat man ordentlich gespart.
Und wie ein 66jähriger Fliesenleger die schweren Fliesenpaket in die 3. Etage buckeln und anschließend auf der Erde krabbelnd verlegen soll, konnte mir noch keiner erklären. Betrug am Bürger ist das.
Und wie ein 66jähriger Fliesenleger die schweren Fliesenpaket in die 3. Etage buckeln und anschließend auf der Erde krabbelnd verlegen soll, konnte mir noch keiner erklären. Betrug am Bürger ist das.

genau DAS habe ich doch gesagt. Nur, wenn du dich z.B. der Umfrage verweigerst, dann findet sich ein anderer in ähnlichem Umfeld, der die Fragen beantworten wird. Der Schnitt muss ja erreicht werden. Und auch, wenn dieser eine andere Meinung hat, ändert das nichts an der Repräsentativität der Umfrage (in Bezug auf die Gesamtbevölkerung), nur weil DU nicht mitgemacht hast...