Zockerhimmel die neue Loseseite

Es wäre heute abend so weit gewesen, aber leider hat der Hoster grad Probleme .... :(

... aber wir haben bis zuletzt gehofft das der Hoster es endlich gepackt bekommt :evil:
Wir können es nicht genau sagen was gerade los ist, in den Webstats zb. tauchen höllisch viele zugriffe auf die Datenbank auf, innerhalb von Sekunden mehrere zig Tausend :(
Zudem haben wir keinen zugriff auf die Datenbank von aussen, das Script arbeitet zum teil mit Cache und von der db, die "local" erreichbar is

...

Nun ist die Seite wieder gar nicht mehr erreichbar.

Hmmmm....
Vielleicht sollte man die Seite umbenennen in:

"Um Himmels Willen" :mrgreen:

Vor Montag wird das doch bestimmt nichts?
Denn Wochenendsupport ist doch bei diesem Hoster sicherlich ausgeschlossen!? :LOL:

Internal Server Error

Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage zu vervollständigen.

Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, [no angegebene Adresse] und sie über die Zeit der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan, kann den Fehler verursacht haben könnte.

Mehr Informationen über diesen Fehler kann in der Server-Fehlerprotokoll.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmmm....

Denn Wochenendsupport ist doch bei diesem Hoster sicherlich ausgeschlossen!? :LOL:

mehr als Info kann ich leider nicht weitergeben und dran ändern können wir auch nichts..nur abwarten :(

Dabei fällt mir ein, neue Namen kann ich auch mir einfallen lassen *gg* ...vielleicht solltest deinen Namen auch umbennen in Prick-Baron :ugly:

Hmmmm....

also bluebaron kannst du nur meckern *lieb frag*
ich find sowas echt mies.....
wir geben uns echt alle mühe und du stänkerst nur rum....
lg shaki

....
vielleicht solltest deinen Namen auch umbennen in Prick-Baron :ugly:
Der war gut! ;)

also bluebaron kannst du nur meckern *lieb frag*
ich find sowas echt mies.....
wir geben uns echt alle mühe und du stänkerst nur rum....
lg shaki

Och shaki, es ist Wochenende.
Da hab ich gute Laune, und da muß ein Späßchen auch mal erlaubt sein. ;)

Ich hatte mich nur gewundert,
denn immer wenn ich hier mal ein Spielchen wagen wollte, ist die Seite nicht da. :(

Ihr lieben, den Unmut kann ich schon verstehen...kaum ist die Seite wieder on...ist sie auch schon wieder weg...aber uebt euch doch in Geduld..Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...ich warte ab

Der war gut! ;)

Och shaki, es ist Wochenende.
Da hab ich gute Laune, und da muß ein Späßchen auch mal erlaubt sein. ;)

Ich hatte mich nur gewundert,
denn immer wenn ich hier mal ein Spielchen wagen wollte, ist die Seite nicht da. :(

mal ehrlich blue würdest du es noch als spass sehn wenn du dir diesen thead mal durch liest???
also nochmal wir bemühen uns echt und bitte euch mal um etwas geduld!!!
sind bald wieder für euch da!!!!
und lieben dank angel59911
lg shaki

Es kann nicht wahr sein :yawn: ..der Himmel muß wirklich einen steinigen Weg nehmen damit er mal zum laufen kommt :yawn:

Kaum war der Himmel da, kam ein RR und hackte den EF :( Meldung an Mone ist bereits raus.
Um Euch zu schützen, wurde der Himmel leider Gottes schon wieder in Wartungsmodus gesetzt und wird grade alles gecheckt.

Bitte ändert alle Eure PW !!!

Nach dem Check melden wir uns wieder bei Euch ...drückt die Daumen für den Himmel bitte :roll:

Äääääähhhh....
Wie kommt der denn bitte in den Adminbereich?
Das kann er doch nur, wenn er das Passwort kennt.

Normalerweise geht der nämlich nur in einzelne Useraccounts, (wenn User ein Pw öfter verwenden.)

Und tine, wie bitte schön soll ich mein Passwort ändern, wenn die Seite im Wartungsmodus ist? :think:

Äääääähhhh....
Wie kommt der denn bitte in den Adminbereich?
Das kann er doch nur, wenn er das Passwort kennt.

Normalerweise geht der nämlich nur in einzelne Useraccounts, (wenn User ein Pw öfter verwenden.)

Und tine, wie bitte schön soll ich mein Passwort ändern, wenn die Seite im Wartungsmodus ist? :think:

Seine Art ist leider nicht neu, auf anderen Seiten hat er es leider auch schon geschafft den EF zu hacken :(

Falls du das PW von Himmel noch wo anders benutzt hast, bitte sofort ändern !!! <<< ist an alle gerichtet

So wie alles gecheckt ist, kommt Himmel wieder und wird hier bekannt gegeben, dann sofort PW ändern...aber zur Sicherheit aller ist der Himmel ja deswegen grad wieder mal in den Wartungsmodus..so das kein weiterer Schaden entstehen kann ..wir lassen uns nicht unterkriegen :evil:

Ich wollte mich ja dort anmelden, aber zwei mal war die Seite nicht erreichbar und nun wurde sie gehackt! Und jetzt wo irgendein Hacker dort sein Unwesen treibt melde ich mich bestimmt nicht an. Andere sollten dies auch nicht tun!

...dann sollte man mal auf der Hauptseite davor warnen!

wer lesen kann ist klar im vorteil steht folgendes auf der hauptseite:
"Hallo liebe User nun hatten wir auch das Vergnügen das RR uns besucht hat. Aus diesem Grund versetze ich nun die Seite in den Wartungsmodus so das wir die Daten neu machen können zu unser allem Schutz. Liebe Grüße und Sorry Sven"