Zockerhimmel die neue Loseseite

also Admin ist:Sven
Mod:Hexi, und Shakiralucy
und somit hoffe ich das eure frage beantwortet ist
außerdem frag ich mich wo der unterschied ist,ob das der admin oder ein mod postet?
ich denke das wichtigste ist doch das ihr auf dem laufenden gehaltet werdet,oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
also Admin ist:Sven
Mod:Hexi, und Shakiralucy
und somit hoffe ich das eure frage beantwortet ist

Dankeschön.

Von dir shakira und von Sven bin ich schonmal sehr erfreut, aber ob ihr tine wirklich im team behalten wollt solltet ihr schwer überdenken, jemand der user komplett ohne grund so angreift gibt keinen guten mod ab......

@tine dein avatarbild gefällt mir trotzdem sehr gut ;)
Endlich noch jemand der etwas ahnung von kunst hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... shakira kenn ich :) Hexi (spätestens jetzt) auch.
Aber Sven sagt mir gar nichts. Was hat er denn für eine Klamm-ID?
 
Dankeschön.

Von dir shakira und von Sven bin ich schonmal sehr erfreut, aber ob ihr tine wirklich im team behalten wollt solltet ihr schwer überdenken, jemand der user komplett ohne grund so angreift gibt kein guter mod ab......

@tine dein avatarbild gefällt mir trotzdem sehr gut ;)
Endlich noch jemand der etwas ahnung von kunst hat :)

Na Orrk, ich wußte halt das du den Admin bereits kennst :ugly: ..ach ja..bei uns wird immerhin nicht einfach so gesperrt oder SB-Einträge gelöscht wie auf anderen Seiten ;)
 
pppsch ppschhh nu sind alle wieder lieb und nett
wollen ja nicht wie alte Tratschen von einem Marktplatz hinter vorgehaltener Hand

sabbern. :)

Was andere machen tut nicht zur sache
Wir wollen einfach gut miteinander auskommen
Spass haben und gute Laune haben.
lg
 
ja das stimmt wir können froh sein das wir net auch so ein geist haben,wo user sperrt oder einträge in der sb löscht........
aber vielleicht kriegen das andere ja auch noch hin....
lg shaki
 
Hallo,

Ein Admin zeigt normalerweise Präsenz in SEINEM Seitenthread.
Macht er das nicht, gehe ich davon aus, dass er mit seinen Usern nicht kommunizieren möchte.

Obwohl ich da angemeldet bin, weiss ich auch nicht wer dort Admin ist, und wer dort alles Mod ist.

kann ich dir nicht zustimmen BB. Nicht jeder Admin einer externen Loseseite möchte dieses Forum hier nutzen! Und dafür hab ich volles Verständnis. Ich bin auf einigen kleineren Seiten die keinen Thread hier im Forum haben, die aber super laufen, teilweise schon paar Jahre.

Und Sven kommuniziert sehr gut mit seinen Usern, er antwortet auf Support-Nachrichten, ist in der SB da (so es seine Zeit zulässt). Ich kann da bisher nur positiv berichten.
Ok was die Sache mit Mods angeht, wer gerade dort Mod ist und wer wofür verantwortlich, da bin ich selber schon etwas durcheinander gekommen. Aber wurde von Shaki ja jetzt nochmal gepostet.

Ich freue mich jedenfalls wenn die Seite im FWX wieder on ist und wünsche den Machern und allen Usern dort weiter viel Spaß!

LG Laemmi
 
Stimmt Laemmi, es gibt viele Seiten, die keinen Forenthread haben. Und dadurch sind sie ganz bestimmt nicht schlechter.
Aber die Seiten, die einen Thread haben, da schreibt der Admin meist auch persönlich.
Aber okay. Wenn dieser nicht will... Shaki macht das ja super.

Nö, ich hab an der Seite auch nichts auszusetzen. Ich schau ab und zu gerne mal rein, und sehe die Veränderungen.
Was ich nur nicht ganz verstanden hatte ist, dass man eine völlig unfertige Seite online bringt.
Das lockt nicht unbedingt User an.
Und nun ein Scriptwechsel...
Na ja, ich bin gespannt was draus wird. :yes:

Wie lang wirds denn dauern bis die Seite wieder da ist? *neugierigbin* :)
 
Fängt ja schon gut an mit der Seite...

Was für Probleme hat der Hoster denn? Denn erreichbar ist die Seite ja, sonst wäre sie nicht im Wartungsmodus. Wer ist denn der Hoster 1blu? Oder irgendein Wohnzimmerhoster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nu muss ich mich doch auchmal hier zu Wort melden :)

Viele kennen mich als "Dream" bei Zockerhimmel.​
Ich bin momentan, bzw schon länger Svens rechte Hand was das Projekt angeht.Ich kümmer mich um die Spiele und was die Scriptsachen angeht und sonst eigendlich alles was er zeitlich nicht schafft,jedoch wird alles zusammen mit Sven abgesprochen.Zusammen mit den Mods haben wir das bisher, hoffe ich mal, relativ gut lösen können. Leider hat sich im Laufe der Zeit nunmal rausgestellt das es vom handling besser wäre umzustellen.Und so isses nun auch geschehen.

Es ist vollbracht, wir haben es geschafft....

In den nächsten 15-20minuten wird die Seite wieder erreichbar sein mit einigen änderungen, wie in den News schon erwähnt, wurde das Grundscript komplett auf das Fwx umgestellt, alle User- Werber- und Rallydaten wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt mit euren üblichen daten einloggen könnt.

-Rallys laufen zum großteil weiter und wurden dem bisherigen Stand angepasst, es werden auch noch weitere folgen, lasst euch überraschen ;)

-Games sind sogut wie alle mitgekommen, bis auf den anubi und dem arthur, diese kommen aber noch nach,keine sorge.

-Aktivpunkte wurden komplett Resetet, aus dem Grund, da wir das Rangsystem eingepflegt haben, würden zum Start massenweise beförderungen stattfinden,darum apz=0.

-Sponsoren werden in den nächsten Tagen nach und nach folgen, sodass wieder fleissig geklickt werden kann :)

Soviel erstmal dazu, ich hoffe ich habe nichts vergeßen, sollten noch fragen offen stehen, dann raus damit ;)

Und nun wünschen wir Euch erstmal weiterhin viel Spaß und Erfolg im Himmel !

*An die Werber unter euch: Seid bitte so lieb und kümmert euch um das refback eurer Ref`s, es war mir leider nicht möglich das noch mit zu übernehmen, ich bin schon froh das ich die Refbäume ansich vollständig per Hand nachbauen konnte*
 
Sorry für die jetzige Meldung erst, aber wir haben bis zuletzt gehofft das der Hoster es endlich gepackt bekommt :evil:
Wir können es nicht genau sagen was gerade los ist, in den Webstats zb. tauchen höllisch viele zugriffe auf die Datenbank auf, innerhalb von Sekunden mehrere zig Tausend :(
Zudem haben wir keinen zugriff auf die Datenbank von aussen, das Script arbeitet zum teil mit Cache und von der db, die "local" erreichbar is

also kurz gesagt..wir hängen genau wie ihr jetzt da und können nur warten, der Admin versucht da Dampf zu machen..hoffen wir auf das beste und drücken ihm die Daumen, das er was erreicht bei denen.