Zockerhimmel die neue Loseseite

shakiralucy

Well-known member
ID: 414058
L
29 Januar 2011
615
4







.......der himmel kann nicht auf Dich warten..........

melde dich gleich an und kassiere 5 mio Anmeldebonus........

außerdem findest du bei uns

Anteile,Slots,Rallye,Klickbereich,Sonderaktionen und wöchentliches quiz..........

und jetzt ganz neu.........verzinsbares guthaben je nach aktivität........

also meldet euch heute noch an und viel spass im Himmel

wünscht euch eure

shakiralucy
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber über die AGB schaust du nochmal drüber, ja?

Edith sagt: Naja, die AGB sind im Moment glaub ich das kleinere Problem :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jep leider ist die Seite wech, heute früh ging die neue url ja noch. Hoffe ihr bekommt das bald wieder hin, ihr habt euch bisher ja viel Mühe gegeben (als die Seite noch auf dem alten Server lag).

LG Laemmi
 
Hallo,
mir ist klar der Großteil von euch unterhält sich in Skype oder sonstwo. Da es hier aber einen offiziellen Thread zur Seite gibt wäre es doch auch super wenn ihr hier ne kleine Info schreibt warum die Seite wieder nicht erreichbar ist.

Danke

LG Laemmi
 
Da liest man das hier:

Zockerhimmel ist durch seine aussergewöhnlichen Slots
eine Seite die sich von anderen
Zockseiten sehr unterscheidet
daher ist die Seite sehr zu empfehlen.

...und dann sind es Slots die es wie Sand am Meer gibt. Schade eigentlich aber doch nix außergewöhnliches.
 
Es wird mit sicherheit noch reichlisch eingebaut ....habe ehrlich gesgt noch nie ne seite gesehen die gleich Kommplet fertig war .......die seite hat sehr wohl ein sehr großes potenzial der Admin und Mod´s sind sehr mutiviert ....also lasst ihn doch ein wenig zeit
 
Kleiner Dank

Hallo ihr Lieben

Ich finde es wirklich sehr schön das ihr euch in diesem Thread unterhaltet und ich danke euch für eure Posts.
Natürlich nehme ich auch die Kritik an das es auch standard Slots auf der Seite gibt aber wir habe diese Slots auch nur auf mehrfachen Wunsch der User mit eingebaut.
Wenn es denn mal dazu kommt das einer der Slots fehlt dann auch nur auf Grund dessen das er einen technischen Fehler hat um auf Grund des Fehlers Betrug am User auszuschliessen wurde er erstmal rausgenommen bis der Fehler behoben ist.


LG Sweety
 
Die Seite schaut sch...e aus. Außerdem schreibt man zocken klein. Der Betreiber sollte sich mal ein "ü", "ö" und "ä" kaufen.
 
Ich finde, der Hintergrund sieht grauselig aus, und passt nicht zu den Farben des Inhaltes.
 
Das geht ja mal gar nicht!



Ich weiß nicht, ob ich Rising Cities spielen soll oder ob ich mich auf der Seite anmelden soll.
 
so ihr lieben jetzt meld ich mich mal zu wort..........
finde der admin hat sich viel mühe gegeben und ihr solltet da an den slots spielen und euch net wegen den farben aufregen.....
des weiter möchte ich anmerken das die seite noch net ganz fertig ist und bitte euch noch etwas geduld zu haben,aber so wie ihr ab geht ist das für den admin kein ansporn weiter zu machen!!!!!
denkt mal drüber nach.......
lg shaki
 
Na, ein Admin sollte aber schon auch Kritik vertragen können.
Wenn man nie etwas kritisiert, kann sich ja auch nichts verbessern. ;)
 
Ich finde, der Hintergrund sieht grauselig aus, und passt nicht zu den Farben des Inhaltes.

Du sollst ja auch nicht auf den Hintergrund achten, sondern auf die Slots ;)

An der Seite wird täglich was verbessert und der Admin giebt sich redlich mühe um die Seite noch weiter zu verbessern ;)

Nebenbei gesagt ...mein Hintergrund wäre Rot mit weißen Punkten :ugly:


Ps. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :mrgreen: