zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

trotzdem hat er nur knapp 600k aps,da kann man nicht dran rütteln.....ich freue mich ja immer,wenn einer den jp gewinnt.jeder soll einen jp gewinnen,aber es kann halt nur einer gewinnen

Also ich finde 600.000 apz ist ne ganz schöne Menge für einen Tag.

Na und der Winner hat gewinnt ne.

lach mich weg. sorry

gruss kivi

Werte Zocker!

Am 03.09.2007 um 00:00:01 Uhr starten 2 MoDoRallyes mit jeweils einer Gewinnsumme von 100 Mio. Losen. Das Ende der Rallyes ist am 06.09.2007 um 23:59:59 Uhr.

Bei der MoDo1Rallye werden alle Spiele am Underwater, Pyramids und FruitFever gewertet. Bei der MoDo2Rallye werden alle Spiele am Kirmes und White Tiger gewertet.

Nach dem Ende der TeamRallye wird eine neue RefRallye, eine neue TeamRallye und eine neue AP-Rallye gestartet. Nähere Infos dazu gibt es beim Start.

Viel Glück!

roi

gewinn??

also ich hab 7,5 mio verspielt am kirmes und hab 2 !! gewinne mit symbolen, ansonsten nur scatter ... soo machts keinen spaß :-?:-?
edit: einsatz 100k und scatter waren eben der EINZIGE gewinn, KEINE symbole... dann stieg ich um auf 50k und da ging ein bissel, aber die Mios waren weg

Zuletzt bearbeitet:
Heute am 04.09.2007 um 18:00:00 starten folgende Rallyes:

500 Mio. TeamRallye
500 Mio. APRallye
500 Mio. RefRallye

Die Team- und APRallye enden jeweils nach Erreichen von 400.000.000 APs. Da ja alle Spiele bei beiden Rallyes gezählt werden, musste ich die AP-Anzahl verdoppeln. Ausserdem werden die erspielten APs auch bei der 2MonatsRallye und bei der MoDoRallye gezählt. Somit nimmt man an 4 Rallyes teil, obwohl man nur einmal spielt. ;)

Die RefRallye endet nach insgesamt 100 geworbenen, aktiven Refs ( 100k APs ). Für jeden Ref werden 5 Mio. BonusLose bezahlt.

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Rallyeplätzen gibt und ich nicht bedacht habe, dass die TeamRallye vor den MoDoRallyes beendet werden könnte, muss ich leider die MoDo2Rallye verfrüht auszahlen.
Die MoDo2Rallye wird somit spontan zur MoDiRallye und endet heute um 17:00:00. Die Auszahlung erfolgt gleich danach.

Ich hoffe mir ist keiner böse, dass ich die MoDo2Rallye vorzeitig beenden muss.

Die letzte 500 Mio. TeamRallye wurde am 04.09.2007 um 12:49:25 Uhr ausbezahlt. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Ich wünsche euch viel Glück für die kommenden Rallyes und ich hoffe ihr bleibt weiterhin zockerarea.com troi!

Gruß roi

So, die MoDo2Rallye wurde soeben beendet und ausbezahlt.

In ca. 50 Minuten starten hoffentlich wie angekündigt die drei 500 Mio. Rallyes. :pray: ;)

danke

ich war auf platz 2 - komm von der arbeit um 16:55 UHR !!! - jaa, es gibt noch welche die arbeiten und nicht 24h vor der kiste hocken können !! - und bin eben nur noch 4. und die rally ist zu ende eben mal so - sowas ist shice !!! wenigstens einen TAG hättste dazwischen lassen können - sehr unschön :(

ich war auf platz 2 - komm von der arbeit - jaa es gibt noch welche die arbeiten und nicht 24h vor der kiste hocken können !! - und bin eben nur noch 4. - sowas is shice !!! wenigstens einen TAG pause hättste lassen können - sehr unschön

Dachte mir 2 500 Mio. Rallyes sind interessanter wie eine 100 Mio. Rallye.
Na gut, hast als kleine Entschädigung ein paar Bonuslose bekommen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

ich war auf platz 2 - komm von der arbeit um 16:55 UHR !!! - jaa, es gibt noch welche die arbeiten und nicht 24h vor der kiste hocken können !! - und bin eben nur noch 4. und die rally ist zu ende eben mal so - sowas ist shice !!! wenigstens einen TAG hättste dazwischen lassen können - sehr unschön :(

hast du mir auch diese schöne Pn geschickt ?

Die ich leider zwar nimma habe.

@roi meinst das Multiplayer Roulette, ist nicht nur von wingiskhan alleine ;-)

reDSL hat das Design gemacht, wäre klasse das Ding zu haben :)