zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Ohne Cache klingt gut. Da würde mir sogar nen Wingis Poker reichen: Poker Dreams. Dürfte nich viel kosten, aber ich liebe es :D Die von backday sehen zwar edler aus, aber sind von der Umsetzung blöde.

Das nonplusultra wäre nen exklusives User poker vs poker :xx: Aber das kostet Zeit, Geld... viel davon. Aber das wäre natürlich geil, wenn es mal jemand schafftm, ne Konkurrenz zu klammspielbank aufzubauen :yes:

Huhu hab mir mal wieder nen JP geholt, diesmal den Kirmes Pot. Roi wärst du so nett und würdest mir den Punkt eintragen ;)

LG Silke

Turteltauben *lach*, der is wirklich gut
Ja das war der grössere. Ich hoff meine Glückssträhne hällt noch bissl

Ja wer hat ihn denn nun,bin auch neugierig ;)

Ne leider net, den hätt ich gerne auch noch mitgenommen *lach*

irgendwie komisch. den ganzen Nachmittag lang ging bei mir klamm.de nicht, aber anscheinend ging es bei euch. hm...

tja, Der Kleine ging laut Datenbank auch an dich. Lose sind überwiesen, Jackpot eingetragen, jedoch scheint er noch nicht auf zockerarea.com auf. Dauert manchesmal anscheinend etwas länger.

jahhaaaa cool so lieb ich mein Glück *lach*

Das ist echt schon fast unheimlich.
Jetzt steht der Jackpotgewinn auch auf der Seite unter JP-Winners.

Achja, bevor ich es vergesse:

50 Gutscheine a 200.000 Bonuslose - jetzt abzuholen
Gutscheincode: vielglück

Und dann möchte ich noch erwähnen, dass die 500 Mio. EröffnungsRefRallye in ca. 3 1/2 Stunden zu Ende geht. Es ist noch alles möglich, nix ist fix. Jetzt zum Endspurt ansetzen!

Der Gutschein existiert nicht!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

:think:

Jop er zeigt zwar 200.000 an, aber wird ned eingelöst.. komisch, gratsuliere claudi am kirmes zum 79 mio pot und frierfixi zum kleinen.

für mich macht es keinen spaß mehr.fülle nur die jp und es kommt nichts dabei rum.dann liege ich jetzt auch nur noch auf die lauer und dann spiele ich erst wieder,wenn ich meine,wenn der jp fallen würde

für mich macht es keinen spaß mehr.fülle nur die jp und es kommt nichts dabei rum.dann liege ich jetzt auch nur noch auf die lauer und dann spiele ich erst wieder,wenn ich meine,wenn der jp fallen würde

Also ich liege sicher ned auf der Lauer, ist das nicht immer so der eine füllt die anderen kassieren :D

Wer eben das Glück hat :)

Achja Refrally vorbei :D

ich wollte damit keinen angreifen.sorry wenn es so rüber kam.es "kotzt" mich einfach an.aber ist jetzt auch egal.so ist es nun mal.

gw,das du mich noch überholt hast,in der refrally.

bekomme von meinen refs,die meine anforderunf nicht erfüllt haben,das 10fache wieder,was ich für die bezahlt habe.und wenn die es nicht machen,lasse ich die sperren:D

ist nur fair finde ich