zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Hallöle

Ich würd den Dinoslot ja gerne spielen, doch ich kann nich *heul*

image8.jpg

Woran kann das denn liegen??

LG Silke

ja das stimmt allerdings, hab dich schon vermisst ;). Werd so in ner halben std mal mein MSN anwerfen und dann können wir ja mal wieder ne runde quatschen :kiss:

och nööööö, schade, dann machen wir das ein andermal :(
Dann versuch ich mal weiter mir ein paar Lose zu ergattern. Wünsch dir nich allzu viel Stress auf der Arbeit.
Ticker mich einfach an wenn du Zeit hast.

Schön, daß hier etwaige Probleme so rasch von hilfsbereiten Usern gelöst werden. Vielen Dank!

Werte Zocker!

Die erste dynamische AP-Rallye auf zockerarea.com startet am 8.10.2007 um 00:00:00. Es werden bis zum 30. Rang Gewinne ausbezahlt. Der Rallyegewinner erhält 2 Lose pro Aktivitätspunkt ( 100 Lose Einsatz ist 1 Aktivitätspunkt ). Außerdem beträgt die Betreibergebühr während der dynamischen AP-Rallye nur 0,5 Prozent. Die einzige Ausnahme ist das BlackJack. Dort bleibt die Einstellung von 0 Prozent Betreibergebühr natürlich bestehen.

Einen paar Gutscheine a 50.000 Lose gibt es auch wieder zum abholen. Gutscheincode: dynamap

Viel Glück!

roi

Jetzt gibt es ein neues Cardgame auf zockerarea.com: PokerDreams - cachefree

Viel Glück beim Zocken!

Eine dynamische DinoRallye mit 30 Gewinnplätzen ist gestartet. Ende ist am 29.10.2007 um 06:15:00.

Viel Spaß beim Zocken!

Mal schauen ob noch wer hier rein schaut ;)

50 Gutscheine a 100.000 Bonuslose
Gutscheincode: dinorallye

Das freut mich aber. Ab nächster Woche werde ich eine neue Gutscheinaktion starten. Es wird dann pro Woche eine bestimmte Anzahl an Losen in Form von Gutscheinen geben. Mehr will ich aber noch nicht verraten. ;)

hat beim Dinoslot schonmal wer nen Bonusgame gehabt ?
hätt längst mal eins haben müssen, kommt aber nix, frisst nur wie blöd

ich mein aber keine freegames, sondern bonusgames.
hab eben mal mit Kerstin geredet und zusammen haben wir schon über 6000 spiele am 200k Dino gemacht, ohne das eine nen Bg hatte.
und kein anderer hat am 200k gespielt

wieder 2000 spiele gemacht und immer noch keins
aber 100 Millionen weg :-(
das ist zu öde und zu teuer wenn die Bg nicht kommen

Ich wollte nur mal festhalten, dass mittlerweile 14 Bonusgames gewonnen wurden. Bei den Bonusgames wurden auch schon ein paar gute Gewinne gemacht. Schön langsam läuft sich der Dinoslot warm. ;)

kann ich bestätigen ich hatte 3 mal bonusgames 2 mal 10k und 1 mal 50k.

wie ist das mit dem jp fällt der auch bei 10 mal startwert? wo war der startwert?