zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

gw

da passe ich einmal nicht auf und bezahle meine refs und schwups schon wieder vor meinen augen weg:D

löl ich hab ihn ja nich, will nur wissen wo er hin is, hab mich wohl bissl dusselig ausgedrückt (muss wohl am schlafmangel liegen)

LG Silke

hihi ja gerade gesehen dankeeeeeeee, das Glück ist mir hold *freuhüpfspring*
noch ein Punkt dür die Rally, jahaaaa *freu*
Jetzt fehlt nur mal zur Abwechslung ein etwas grösserer Pott *g*

Tja gestern war sowieso wieder mal ein richtiger Jackpottag. 5 Jackpots mit einer Gesamtgewinnsumme von ca. 165 Mio. Losen.

Hallo,
erstmal danke für deinen super Einsatz hier und für die Erhöhung der Rallys :D
Habe ein kleines Problem:Hatte gerade am 100k Pyramids Pyramidenspiele und zwar 15 Stück mit ganz schönen Gewinnen.Leider wurden die Gewinne nicht gutgeschrieben :(
Und davor hatte ich 3 Pyramiden ohne das Pyramidenspiele ausgelöst wurden und danach 4 Pyramiden ohne Pyramidenspiele.

Hallo,
erstmal danke für deinen super Einsatz hier und für die Erhöhung der Rallys :D
Habe ein kleines Problem:Hatte gerade am 100k Pyramids Pyramidenspiele und zwar 15 Stück mit ganz schönen Gewinnen.Leider wurden die Gewinne nicht gutgeschrieben :(
Und davor hatte ich 3 Pyramiden ohne das Pyramidenspiele ausgelöst wurden und danach 4 Pyramiden ohne Pyramidenspiele.

sorry, aber ich kann mich erst morgen darum kümmern. muss jetzt leider weg. aber morgen dann ganz bestimmt.

28.08.2007: 500 Mio. TeamRallye

Soeben ist eine 500 Mio. TeamRallye gestartet. Es kann an allen Slots gezockt werden.

Jau, zockel schon gemütlich rum ;)

Du Roi, egal, welches Game ich zock, nach einer gewissen Zeit Autoplay drehen die Walzen ins Leere, das nervt unendlich :( Nutze Firefox, die aktuelle 2er Version... any ideas?

Ich schliesse mich frierfixi an, habe auch keine probs :-/

Achja bitte nen Punkt bei der Jp Rally dazugeben habe den 50k Kirmes geholt :)

Jau, zockel schon gemütlich rum ;)

Du Roi, egal, welches Game ich zock, nach einer gewissen Zeit Autoplay drehen die Walzen ins Leere, das nervt unendlich :( Nutze Firefox, die aktuelle 2er Version... any ideas?

sorry, no ideas. So weit bin ich in die unendlichen Welten der Programmierkunst noch nicht vorgedrungen um dir hierbei eine Hilfestellung geben zu können. Eventuell liegt es an deinen Einstellungen :-?

Achja bitte nen Punkt bei der Jp Rally dazugeben habe den 50k Kirmes geholt :)

Herzliche Gratulation zum Jackpot!

Der Punkt bei der JackpotRallye wurde soeben eingetragen.