zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Jetzt um 3:58 zockte ich alleine 50k bei Kirmes Jackpot fiel nur wieder einfach spurlos verschwunden :(

kann ich bestätigen. Ich habe den Jackpot mit 7.000.000 Lose angenommen und sie dir schon überwiesen und dir einen Punkt bei der Jackpotrallye gutgeschrieben.

@all

Bei den anderen Jackpotgewinnen, die leider nicht gebucht worden sind, werde ich auf alle, die zu dieser Zeit gezockt haben, pro Jackpot 7.000.000 Lose aufteilen und einen Jackpotpunkt bei der Jackpotrallye gutschreiben. Ich hoffe das geht so für euch in Ordnung. ( kann aber ein wenig dauern, da die gamelogTabelle schon einige Einträge in sich hat ;) )

Ich gehe jetzt davon aus, dass der erste Jackpot so zwischen 19 und 20 Uhr gefallen ist und der zweite zwischen 22.30 und 23.00.

Ich hoffe mit der neuen Umsetzung von feivel kommt das nicht mehr vor.

zwischen 19.00 und 20.00 haben folgende User gezockt:

plato3031
Killerkarpfen100
stonecold
frierfixi

Da 7 Mio. zu kompliziert wären zum aufteilen, gibt es jeweils 2.000.000 für jeden ;)

Der zweite Jackpot folgt sogleich. 8O

zwischen 22.30 und 23.00 waren es folgende drei User:

Killerkarpfen100
frierfixi
plato3031

Da es mit 7 Mio. wiederum zu kompliziert zum rechnen wäre, gibt es 2.500.000 pro User.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab grad 5Freispiele am Kirmes-Slot gewonnen (Losbude) ... die FS wurden auch gutgeschrieben ... aber beim nächsten Dreh, wurde trotzdem der Einsatz abgebucht und die FS waren verschwunden.
Game ID hab ich leider nur vom nächsten Spiel das ist 129
lg Anja

frierfixi RoyalEngland 5.878.500 20.08.2007 18:55

GW.
Nur. Ich hab eben noch dran gedaddelt.Da war der JP über 6 Mio ??

Hallo

Am Kirmes geht der Bonus auch nicht.
Hätte jetzt schon 3 mal rechts oben den Bonus.
Aber es ist nichts passiert.

MFG Jürgen

PS: Die Freispiele gehen bei mir auch nicht.

frierfixi RoyalEngland 5.878.500 20.08.2007 18:55

GW.
Nur. Ich hab eben noch dran gedaddelt.Da war der JP über 6 Mio ??

frierfixi hat den Jackpot am Bonusrad gewonnen, jedoch wurde der nicht gutgeschrieben. Ich habe den RoyalEngland mal rausgenommen, da es dort einige Fehler gibt.

Was ist das nun?
Erst Game -ID 34, dann plötzlich 0 und jetzt ist er bei 186013.
Da stimmt doch etwas nicht.

MFG Jürgen

Was ist das nun?
Erst Game -ID 34, dann plötzlich 0 und jetzt ist er bei 186013.
Da stimmt doch etwas nicht.

MFG Jürgen

doch, doch. hab jetzt wieder die alte Version raufgespielt, da es anscheinend mit der feivel-Version ernsthafte Probleme gibt. Die Caches sind wirklich schön bestückt zum Ausgleich.