zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Mal ne Frage:

der 50k Pot beim Kirmes war vorhin gefallen aber ich seh keinen Gewinner?!? Wo is der denn hin gegangen, einfach mal der neugier halber?!?

puhh wann war das denn?! irgendwann so um 19-20Uhr rum glaub ich. So genau weiss ich das jetzt auch nich mehr, ich weiss nur das er über 5 mio war und auf einmal war er gefallen. Oder leide ich mittlerweile an Halluzination?!?

hm, hab jetzt alle Datenbankeinträge zw. 19 und 21 Uhr durchgeschaut, jedoch Jackpotgewinn war keiner dabei. Jedoch kann es sein, dass der Jackpot gewonnen wurde, aber kein Datenbankeintrag geschrieben wurde.

Falls sich noch jemand findet, der das bemerkt hat, dann soll er sich bitte bei mir melden. Denn dann werde ich den Gewinn unter allen Zockern, die zur Tatzeit am Kirmes mit 50k Einsatz gezockt haben, aufteilen und allen einen Punkt für die Jackpotrallye gutschreiben.

Ich hoffe diese Lösung ist im Interesse aller.

Ja wäre schön wenn sich da noch jemand findet der zur gleichen Zeit gespielt hat und sich hier mal meldet, denn ich will wissen ob ich an Hallos leide oder nicht *lach*

Ich schon wieder der 50k Jackpot is schon wieder wech und ich schon wieder keinen Winner?!? muss jetzt so gegen halb 11/11 passiert sein.

Man hab ich solche Hallos?!?

Hallo roi ich gebe meinen Vorgänger recht es ist vorher ein Jp gefallen, genau wie jetzt gerade vor 10 Minuten wieder einer gefallen ist am 50k :( beide sind aber leider nicht zu sehen wer den hatte, vermute mal das der einfach ausn system weg ist ?

Ich bin gerade in der Arbeit bzw. famulieren ;) Ich werde mich heute Abend um alles kümmern. Der Kirmespot zählt auch für die JackpotRallye.
Ausserdem habe ich feivel beauftragt sich die Slots mal anzuschauen, ob es Probleme gibt bei den Jackpotbuchungen oder ob es z.B. am Server liegt.

Bis später

Hallo Roi. Danke erstmal für deine Arbeit bisher.

Nun habe ich eine Frage. BZW ein Fehler zu melden.
Die Game ID 65924 am RoyalEngland hat mir 3 Wild gebracht. Nur kein Bonusrad und keinen Gewinn da sich der Slot dort aufgehängt hat. Das hatte ich schon öfters das er sich bei 3 Wild aufhängt.

;)

Hallo Roi. Danke erstmal für deine Arbeit bisher.

Nun habe ich eine Frage. BZW ein Fehler zu melden.
Die Game ID 65924 am RoyalEngland hat mir 3 Wild gebracht. Nur kein Bonusrad und keinen Gewinn da sich der Slot dort aufgehängt hat. Das hatte ich schon öfters das er sich bei 3 Wild aufhängt.

;)

Das habe ich beim Bonusrad auch bemerkt.. wenn man den BigBen mal vollhatte, keine Gutschriften falls man was gewinnt, weils sichs aufhängt :(

Ich bin jetzt zu hause und werde jetzt schnellst möglich alles aufarbeiten. Die verbesserten Versionen der Slots sind auch schon angekommen und werden jetzt die alten ersetzen, dabei kann es vorübergehend zu Ausfällen der Slots kommen.