zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Ein großer Augenblick ist gekommen. Der erste exklusive Slot ist auf zockerarea.com eingetroffen - RobinHood

Der RobinHood-Slot hat 5 Walzen, 10 Gewinnsymbole ( handgezeichnet ), 9 Gewinnlinien, Freispiele und 2 Bonusspiele. Beim zweiten Bonusspiel ( 5 Zielscheiben auf einer Gewinnlinie ) schießt RobinHood mit Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe. Jeder Schuß gewinnt.

Zur Feier des Tages habe ich soeben die RobinHoodRallye gestartet, die mit 200 Mio. APs dotiert ist und bis 100000000 APs läuft. Die erspielten APs zählen auch für die anderen Rallyes ( AP-Rallye, RefAktivRallye ).

Viel Glück am neuen exklusiven Slot!

robinhood.jpg

das Teil ist ja schön aber wenn die Walzen stoppen seh ich manchmal keine Symbole (meistens sogar)

Ein weiterer streng limitierter Slot kann ab heute bespielt werden - Ages of Ice

Ages of Ice hat 3 Walzen, 9 Gewinnsymbole, Freispiele und Bonusspiele mit sehr interessanten Gewinnen ( bis zu 800facher Sofortgewinn, Freispiele, PushThePot, Jackpot ).

Der Slot ist absolut spielbereit! Viel Spaß!

Es gibt einen Gutschein a 100.000 Bonuslose abzuholen. Der Gutscheincode lautet: robinhood

Viel Glück!

Bitte gerne! Hast noch einen kleinen Bonus bekommen, weil du die erste Gutscheineinlöserin gewesen bist und dich außerdem hier bedankt hast.

Ui, danke! Das find ich aber sehr nett von Dir!! :kiss: Dann hoffe ich mal das mir die Lose mehr Glück bringen als der GS, der ist so durchgerauscht :LOL:

Es gibt wieder einige Neuigkeiten auf zockerarea.com.

1.) AP-Rallye

Die AP-Rallye ist zu Ende gegangen und wurde bereits ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch allen 80 Gewinnern!

2.) 300 Mio. TeamRallye - Jedes Team gewinnt

Heute am 11.01.2008 startet um 20:00:00 eine 300 Mio. TeamRallye. Bei dieser Rallye gewinnt jedes Team, weil sich der Gewinn nach der AP-Anzahl richtet. Pro AP gewinnt jedes Team 1 Los. Die TeamRallye endet nach 300.000.000 APs und somit können insgesamt 300 Mio. Lose gewonnen. Je aktiver ein Team ist, desto höher ist auch der Gewinn. Also am besten so rasch wie möglich viele Lose sichern.

3.) 500.000 Geburtstagslose

Ab jetzt gibt es am Geburtstag 500.000 Lose von zockerarea.com. Dazu muss aber unter Einstellungen der Geburtstag eingetragen werden.

4.) User of the Day

Seit gestern gibt es die Wahl zum User of the Day. Bei dieser Wahl, die täglich vorgenommen wird, nehmen automatisch alle User teil, die mehr als 10k APs am Tag gemacht haben. Der Gewinner erhält 1.000.000 Lose auf sein zockerarea-Konto überwiesen.

5.) Best User of the Day

Die 3 Zocker mit den meisten APs am Tag gewinnen 0,2 Prozent / 0,1 Prozent / 0,05 Prozent vom Gesamtumsatz auf zockerarea.com. Bei z.B. 10 Mio. APs wären das 2 Mio. / 1 Mio. / 500k Lose. Zusätzlich hat man natürlich noch die Chance User of the Day zu werden.

Aufgepasst! Es gibt wieder 100 Gutscheine a 100.000 Bonuslose abzuholen. Der Gutscheincode lautet: robinhood

Edit: SO ernst hab ich das auch nicht genommen - exakt 30 Sekunden lang, wo ich diesen Beitrag geschrieben hab - und jetzt ist er wieder weg *g*

Zuletzt bearbeitet:
Heute am 16.01.2008 startet um 18:00:00 eine 24StundenRallye mit einer Gesamtgewinnsumme von 20 Mio. Losen. Es kann an allen Slots und Cardgames gezockt werden. Die dabei erspielten APs zählen auch für die anderen Rallyes ( RobinHoodRallye und TeamRallye ).

Ausserdem ist um 16:00:00 wieder eine RefAktivRallye gestartet mit einem Gesamtgewinn von 80 Mio. Losen. Diese Rallye läuft bis 31.01.2008. Es werden alle APs von den Refs in der ersten Ebene gewertet. Die Spiele an allen Slots und Cardgames zählen für diese Rallye.

Es gibt noch ca. 50 Gutscheine a 100.000 Bonuslose abzuholen. Der Gutscheincode lautet: robinhood ( nicht vergessen: es kann alle 24 Stunden ein Gutschein eingelöst werden )

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN GUTESCHEIN. HABE HEUT EINEN EINGELÖST UND VORSTERn.
EIN KOMPLIMENT FINDDE DIE SEITE KLASSE : BIN GERNE DA: KANN NUR LEIDER NICHT HOHE EINSÄTZE SPIELEN DA ICH KAUM NOCH LOSE HAB: MÖCHT MICH ABER NICHT AUF zich SEITEN AMELDEN LOL.. WILL JA NOCH DEN ÜBERBLICK BEHALTEN UND BEI EUCH FÜHL ICH MICH SAU WOHL:

MACH WEITER SO KLASSE DAUEMEN HOCH

LIEBE GRÜßE IRIS

Vielen Dank für die netten Worte. :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Spaß auf zockerarea.com

Die 600-Mitglieder-Grenze ist erreicht!

Als kleinen Bonus dafür gibt es 200 Gutscheine a 200.000 Bonuslose. Der Gutscheincode lautet: sechshundert

Jetzt Anteile sichern und wöchentlich viele Lose kassieren!

Für den weiteren Wachstum von zockerarea.com ist eine Anteilsausgabe notwendig geworden. Es wird insgesamt 5.000 Anteile zu je 1.000.000 Lose geben. In der ersten Verkaufsphase werden 3.000 Anteile ausgegeben.

Die Ausschüttung erfolgt einmal pro Woche und beträgt pro Tag 4.000 Lose. Somit kann man pro Anteil 120.000 Lose pro Monat verdienen. Dies entspricht einem Zinssatz von 12 Prozent.

Der Kauf und Verkauf von Anteilen ist ausschließlich auf zockerarea.com unter dem Menüpunkt 'Anteile' möglich. Die Betreibergebühr beim Handel der Anteile beträgt 0 Prozent.

Ich hoffe die Anteile sind für einige Investoren interessant. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß roi

Zuletzt bearbeitet: