zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Jetzt Anteile sichern und wöchentlich viele Lose kassieren!

Für den weiteren Wachstum von zockerarea.com ist eine Anteilsausgabe notwendig geworden. Es wird insgesamt 5.000 Anteile zu je 1.000.000 Lose geben. In der ersten Verkaufsphase werden 3.000 Anteile ausgegeben.

Die Ausschüttung erfolgt einmal pro Woche und beträgt pro Tag 2.000 Lose. Somit kann man pro Anteil 60.000 Lose pro Monat verdienen. Dies entspricht einem Zinssatz von 6 Prozent.

Der Kauf und Verkauf von Anteilen ist ausschließlich auf zockerarea.com unter dem Menüpunkt 'Anteile' möglich. Die Betreibergebühr beim Handel der Anteile beträgt 0 Prozent. Falls vom Anteilseigner gewünscht, ist ein Rückkauf der Anteile vom Betreiber von zockerarea.com zum aktuellen Kurs jederzeit möglich.

Ich hoffe die Anteile sind für einige Investoren interessant. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß roi

15 Monate dann habe ich die lose für 1 Anteil wider raus. :(

Hallo roi,
du schreibst Ausschüttung 1x die Woche zu je 2000 Lose aber kommst auf 60000 Gesamt/Monat. Meiner Ansicht nach geht das nur mit 2000/Tag nicht Woche :mrgreen: Allerdings wäre selbst das im Vergleich zu anderen Seiten nicht gerade viel :(

Hallo roi,
du schreibst Ausschüttung 1x die Woche zu je 2000 Lose aber kommst auf 60000 Gesamt/Monat. Meiner Ansicht nach geht das nur mit 2000/Tag nicht Woche :mrgreen: Allerdings wäre selbst das im Vergleich zu anderen Seiten nicht gerade viel :(

Wo steht das? Es werden schon 2000 Lose pro Tag ausgeschüttet. Ausserdem gibt es ja jetzt die Anteilsaktion, bei der man 10 + 1 Gratis bekommt.

Wieviel wäre interessanter? 10% pro Monat?

Die tägliche Dividendenausschüttung wurde auf 4.000 Lose erhöht. Dies entspricht einem Zinssatz von 12% pro Monat.

News

1.) Paid4Klick

Aufgrund vieler Anfragen bezüglich einem Paid4-Bereich wurde nun eine Paid4Klick-Section eingebaut. Es sind schon sehr viele Banner vorhanden, aber es werden mit der Zeit immer mehr werden. Zum Start vom Paid4Klick habe ich als kleinen Bonus ein paar gut dotierte Banner eingebaut.

Leider funktioniert die Bannerbuchung über den Userbereich noch nicht. An der Lösung wird gearbeitet. Wer es jedoch nicht erwarten kann ein paar ForcedBanner zu buchen, kann sich gerne an mich wenden. Ich werde die Buchung dann im Adminbereich vornehmen.

Der Klickjackpot hat einen Startwert von 100.000 Losen und die Regel Startwert x 10 = max. Fallgrenze gilt auch hier. Der Jackpotzuwachs wurde vorerst sehr konservativ eingestellt, um einmal etwas Erfahrung zu sammeln. Eine Korrektur nach oben hin ist jederzeit möglich.

2.) ShoutBox

Auch auf Wunsch vieler User wurde die ShoutBox aktiviert. Bis jetzt wurde sie sehr ehrenvoll benutzt und das soll bitte auch so bleiben (kein Spam o.ä.). DANKE

3.) Gutschein

Es sind noch einige Gutscheine übrig. Der Gutscheincode lautet: Anteil

Das waren die wichtigsten News von zockerarea.com.

News

1.) WochenendRallye

Um 11:00:00 startet heute eine WochenendRallye. Die Gesamtgewinnsumme beträgt 60 Mio. Lose. Es kann an allen Games gezockt werden. Ende ist am Sonntag um 24:00:00.

2.) Paid4Klick

Es wurden neue sehr gut vergütete Banner eingepflegt. Somit sind aktuell 22 Banner mit über 1000 Lose Vergütung vorhanden. Weitere Banner mit hoher Vergütung folgen in den nächsten Tagen. Ein kurzer Abstecher zur Paid4Klick-Section lohnt sich auf jeden Fall.

3.) Gutschein

Es sind noch ein paar Gutscheine vorhanden. Es kann alle 6 Stunden ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutscheincode lautet: Teamrallye

Was ist mit der Seite los ??? :-?

Kaum hab ich mich angemeldet schon hängt die sich auf ??? :-?

Hatte am Tiger gespielt und schwupps, aufgehangen :-?

Seite neu geladen, kam das:
User web7 already has more than 'max_user_connections' active connections

und das am Samstag :-?

wollte sooo gerne zocken auf Deiner Seite :roll:

Wenn das des öfteren passiert :roll:

Kann man ja nie richtig zocken auf Deiner Seite :yawn:

Tja, das Problem mit der Seite ist bisher noch nie aufgetreten. Ich habe auch schon mal meinen Hoster kontaktiert und warte auf seine Antwort.

Das Problem beim WhiteTiger war, dass so viele gleichzeitig gespielt und da der JP nach einer gewissen Wahrscheinlichkeit fällt, wurde die 100 Mio.-Grenze gering überschritten.

News

1.) 4x2 RallyeAktion

Die 4x2 RallyeAktion startet am 04.02.2008 und läuft 60 Tage bis zum 04.04.2008. In dieser Zeit laufen immer 4 Rallyes gleichzeitig mit jeweils nur 2 bzw. 3 Slots pro Rallye. Der Gesamtgewinn je Rallye beträgt 100 Mio. Lose. Jede Rallye wird nach 50 Mio. APs beendet.

Das Spezielle an der 4x2 RallyeAktion ist, dass jede beendete Rallye so schnell wie möglich wieder gestartet wird und zwar mit der doppelten Gesamtgewinnsumme (die AP-Anzahl verdoppelt sich auch). Somit ist es möglich während der nächsten 60 Tage Rallyes mit mehreren Milliarden Gesamtwert zu erspielen.

In der ersten Runde laufen alle Rallyes als EinzelRallyes ab. Kommt eine Rallye in die 2. Runde (d.h. mit doppeltem Gesamtgewinn) wird sie als TeamRallye gestartet. In der 3. Runde (400 Mio. Gesamtgewinn) gibt es dann wieder eine EinzelRallye. 4. Runde wieder TeamRallye (800 Mio.) usw.

Folgende Slots sind jeweils in einer Rallye:

4x2RallyeDW: DinoSlot und WesternSlot
4x2RallyePP: Pyramids und SeaPirates
4x2RallyeURA: Underwater, RobinHood und Ages of Ice
4x2RallyeFKW: Fruit Fever, Kirmes Slot und White Tiger
Viel Erfolg bei dieser RallyeAktion.

2.) 300 Mio. TeamRallye

Die TeamRallye wurde heute beendet und soeben ausbezahlt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

3.) Gutscheine

Es gibt wieder 200 Gutscheine a 100.000 Bonuslose. Der Gutscheincode lautet: zamora

Vielen Dank für eure Aktivität auf zockerarea.com!

Gruß roi

News

1.) > 700 Mitglieder

Die 700-Mitglieder-Grenze wurde überschritten und zu diesem Anlass gibt es 1000 Gutscheine a 100.000 Bonuslose. Alle 6 Stunden kann ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutscheincode lautet: siebenhundert

2.) Klickpott

Heute gab es auch eine Premiere auf zockerarea.com. Der Klickpott ist zum ersten Mal gefallen. Der Gewinn von 805.250 Losen ging an puebby. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!

Gruß roi