Zocken4Suesses.de - Neustart - ohne Einsatz an Rallys mit Preisen teilnehmen!

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo :)

Was gibt es hier?

• Rallies mit kostenloser Teilnahme
  • Spiele
    • SweetCandy exklusiv (cachefrei)
    • SweetPot 50/50 exklusiv (cachefrei)
    • SweetTemptation (cachefrei)
    • Candystore (cachefrei)
    • Candyshop (mit Cache)
    • Gutscheinator (cachefrei)
    • Gutscheinator für Bonuspoints (cachefrei)
  • Bonuspoints für zusätzliche Ausschüttungen
  • 99 % Erwartungswert
Nach der Anmeldung könnt ihr an Rallies teilnehmen. Ihr erhaltet ein Guthaben in Mrd.-Höhe, dass nicht auszahlbar ist. Damit könnt ihr bei der Rally spielen. Das Guthaben wird nach der Rally gelöscht. Bonuspoints allerdings nicht. Mit Bonuspoints könnt ihr zusätzlich Ausschüttungen bekommen für die Rallies oder am Gutscheinator Lose gewinnen, um nochmal einen Spritzer für die Rally zu bekommen.

Was gibt es hier nicht?

• Bank, Zinsen, Anteile
  • Refverdienst
  • Paid4

Ich weise hiermit auf die Fensterbegrenzung hin! Der Spaß soll bei der Testrally im Vordergrund stehen! Ich bitte um Fairness im Interesse von allen Teilnehmern!
§3 - Fensterbegrenzung
Es ist nur ein Fenster pro Spiel erlaubt. Für unterschiedliche Spiele darf man also jeweils Fenster öffnen. (Beispiel: 1 x Sweet Temptation, 1 x Candy-Shop, 1 x SweetPot, 1x Candystore, 1x SweetCandy). Erlaubt sind jedoch nicht mehrere Fenster bei einem Spiel. (Beispiel: 2 x Sweet Temptation) Wer sich nicht an diese Regel hält, gilt als Betrüger (siehe §1 - Betrüger).

Fehler und Verbesserungswünsche bitte hier/per Pn melden. Danke! :)

Unter https://www.zocken4suesses.de/page.php?cat=bank sind nochmal die Links aufgelistet zu den Spielen. Der Candystore fehlt z.B. im Moment noch im Menü. Dafür ist der Arthur im Menü, aber in Wirklichkeit gar nicht vorhanden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Glück Rahi.

Gute Ideen scheinste ja scheinbar mehrere zu haben (Süßwaren4Lose etc. :yes:)

frohes fest

bull

find die Idee mal wieder super :) ...wünsch dir viel glück, doch eine frage hab ich: profitiert man irgendwie wenn sein ref einen Gutschein gewinnt? ...
man könnte ja sowas einbauen, wie: nach 100 gutscheingewinnen von einem Ref, bekommt der werber auch einen...

lg NudelTopf

Dann viel Glück Rahi.

Gute Ideen scheinste ja scheinbar mehrere zu haben (Süßwaren4Lose etc. :yes:)

frohes fest

bull

Dankeschön, wünsch ich dir auch!

Ich hab noch ganz viele Ideen, nur kann ich nicht alle gleichzeitig umsetzen. Es wird in etwa einem halben Jahr frühestens noch was starten, hat dann aber gar nichts mehr mit Losen zu tun und das Projekt schlägt dann eine ganz andere Richtung ein.

profitiert man irgendwie wenn sein ref einen Gutschein gewinnt? ...

Es werden eher größere Gutscheine sein im Wert von 10 € (eher selten) bis 100 € (eher). Generell erhält der Werber immer 1% vom Umsatz, auch beim Gutscheinspiel. Die Idee mit dem Werber merk ich mir trotzdem im Hinterkopf. Dafür kann ich dann Bonuspoints vergeben und der Werber kann sich selber seinen Gutschein erspielen. :)

hört sich alles sehr gut an und das Design sieht auch schon sehr gut aus, auch wenn es nicht die Finale Version ist :)

Viel Erfolg :p

Das wird lecker,
viel erfolg rahi... wenns dann immer süsses gibt biete ich

Diätseminare4lose an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

fetteKinder.gif

hört sich alles sehr gut an und das Design sieht auch schon sehr gut aus, auch wenn es nicht die Finale Version ist :)

Viel Erfolg :p

Danke! Ich hab die finale Version nun. Es gibt ein neues Logo und statt dem "Jetzt gewinnen" sind da Bonbons. Beim Menü gibts bisschen blinkiblinki, wenn man darüber geht und ein Menü, was nach unten klappbar ist. Das Design muss nur noch mit den Links umgesetzt werden.

Da läuft mir doch jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! :biggrin:

Das wird lecker,
viel erfolg rahi... wenns dann immer süsses gibt biete ich

Diätseminare4lose an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dankeschön! Siehst du mal, wir machen zusammen die Lose wieder attraktiver und die Menschen, mhhh :ugly: :mrgreen:

Es wird in den Rallys immer auf einen Platz was Süßes geben, aber nicht immer auf den ersten. Meist wird es der dritte bis sechste Platz sein.

Ich hab ein Update über die Dinge gemacht, die auch noch reinkommen. Wird wieder vom selben Programmierer umgesetzt. So komische Addons kauf ich mir nicht. Lieber einer, der das macht und das ganze System auf sich abstimmt statt tausende verschiedene, die alle was anders machen und das ganze System nicht stimmt. Ist mir zu unsicher... wer weiß, was da so programmiert wurde.

Langsam bekommt alles seine Form! :)

Design-Update: https://raykay.de/zocken4suesses.JPG

Ich hab mir nun überlegt, was an den Rallys an Paketen reinkommt. Ich hab bisher an folgendes gedacht:

- Snack Paket: 1 Kg Nic Nacs, 1 Kg Lorenz Erdnüsse gesalzen, 1 Kg Lorenz Nic Nacs Wasabi Erdnüsse (scharf). Im lokalen Handel gibt es keiner dieser Pakete. Die Wasabi gibt es sogar nur im 100g-Paket für 1,99 €. :)

- Fazer Pralinen: 3 x Fazer Liqueur Fills Vodka, 2 x Fazer Liqueur Fills Rum, Punsch, Maraschino, Cherry Brandy

- Haribo-Welt: 25 Haribo-Beutel

- zu Tee und Kaffee: Lotus Karamelgebäck (300 Karamel-Kekse, einzelnd eingepackt) und dazu 1 Dose mit 1 Kg Merci Petits Collection (in allen Petits-Sorten: Mandel Sahne, Herbe Sahne, Kaffee Sahne, Nougat Sahne, Helle Sahne und Edel-Marzipan!)

Habt ihr noch Ideen? Was hättet ihr gerne bei den Rallys, Verlosungen und für zwischendurch an Paketen dabei? Die Pakete könnt ihr mit meinem Sortiment auf Suesses4Lose.de zusammenstellen.

Über Wünsche und Anregungen würde ich mich freuen! :)

Darf man denn schon auf einen baldigen Start hoffen?

Auch wenn ich von deinem Süßwarenangebot was die Exclusivität angeht enttäuscht wurde... um Süßkrams spielen könnte mich reizen^^

Das Standard-Süßwarenangebot zeigt einfach mehr Nachfrage bzw. überhaupt Nachfrage.

Man darf schon, aber das wird noch nichts. Im besten Fall hab ich ab Ende Mai (Abiturprüfungen, Eignungstests) Zeit. Dann kann ich alles vor dem Ausbilungbeginn fertigstellen.

Wenn mehr Kapital dann vorhanden ist, kann ich auch noch mehr machen, wobei ich es eher schlicht halten möchte, kein Paid4 und Bankensystem.

Ebenfalls möchte ich auf diesen Anteilsquatsch verzichten, damit meine ich diese käuflichen, die von Betreibern ausgegeben werden. :ugly: Klar wären mehr Ideen dann umsetzbar, aber ich möchte kein fremdes Kapital und danach irgendwelche wilden Forderungen von Usern.

Ich hab alles schon da, brauche nur einen zuverlässigen Programmierer noch, der zeitnah agieren kann. Der User joschschmidt schien erst zuverlässig, aber da hab ich mich getäuscht. Der User ist unzuverlässig, nur leere Versprechungen und Aufschiebungen. Ich bin sehr verständnisvoll, aber das war nicht mehr in Ordnung.

Das Standard-Süßwarenangebot zeigt einfach mehr Nachfrage bzw. überhaupt Nachfrage.

kann ich mir vorstellen. Nur war ich ja einer derjenigen, die schon beim ersten Mal sehr motiviert waren und hab dann doch nichts bestellt.
Dafür wollte ich nur die Begründung liefern, nicht das du denkst "was will dieser Hanswurst denn schon wieder" ;)

Man darf schon, aber das wird noch nichts. Im besten Fall hab ich ab Ende Mai (Abiturprüfungen, Eignungstests) Zeit. Dann kann ich alles vor dem Ausbilungbeginn fertigstellen.

Ok :(

Aber klar, Abitur geht vor!

Hallo :)

Hier mal ein Update, wie es im Moment aussieht.

Update (2. Juli): ... soviel zu Ende Januar :ugly:

start2.PNG

To-Do:
Bei einem Spiel (Gutscheinator, der mit Bonuspoints spielbar ist, nicht mit Losen) muss ein kleiner Fehler noch korrigiert werden. Gleichzeitig ist das Spiel eigenartigerweise nicht am Rally-System angeschlossen. Es werden noch 2 Suesses4Lose.de-Spiele produziert: ein Slot und ein 50/50, beide natürlich cachefrei. Anschließend werden die Links am Header noch angepasst. Schließlich wechsel ich den Hoster.

Rallys:
Zum Start ist eine Limiter- und Refrally geplant.

Die Limiterrally endet bei 100 Mio. AP und der Erstplazierte erhält 500 Mio. Lose.

Die Refrally wird mit 600 Mio. ausgelobt. Die Refrally dauert 3 Wochen und ein Ref zählt ab 500.000 AP. Es gibt keine Mindestanzahl an Refs. Gewertet werden nur deutschsprachige User. Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Erstplazierte erhält 300 Mio., der Zweitplazierte 200 Mio., der und der Drittplazierte 100 Mio. Klamm-Lose.

Spiele:

Sweet Temptation:
Der Sweet Temptation läuft ohne Cache. Es gibt keinen Gewinntopf, so dass jeder Gewinn zu jeder Zeit fallen kann. Für jeden Spielausgang ist eine Warscheinlichkeit vorhanden. Das Spiel ist eher auf einen Großgewinn ausgelegt.

Damit der Spielspaß erhalten bleibt, hat der höchste Gewinn Einsatz x 1000 nur eine Warscheinlichkeit von 0,002% und somit nimmt der Gewinn nur 2,1% der Gewinne ein.

Der Jackpot steigt mit 1% vom Einsatz und kann zu jeder Zeit mit der Chance von 1:100.000 gewonnen werden.

Arthur:
Der Jackpot steigt mit 0,5% vom Einsatz. Der Jackpot kann zu jeder Zeit mit einer Chance von 1:100.000 gewonnen werden. Sobald der Jackpot gefallen ist, wird der neue Jackpot mit der doppelten Höhe des alten Jackpot gefüllt. Wenn der alte Jackpot mit 50 Mio. gewonnen wurde, startet der neue Jackpot mit 100 Mio., so dass der Jackpot monoton stetig ansteigt und es sich immer lohnt weiterzuspielen! Der König erhält Tribute bis zu 5% von dem Einsatz seines Volkes.

Candyshop:
Der Candyshop ist eher auf Großgewinne ausgelegt. Das Spiel hat 3 Jackpots, die jeweils mit 0,1% vom Einsatz befüllt werden. Die Jackpots fallen sehr früh.

Gutscheinator Lose:
Das Spiel Gutscheinator hat einen Einsatz von 100.000 Lose und man kann mit einer Chance von 1:3.000 ein Süßwarenpaket im Wert von 250 Mio. (inkl. Versandkosten) gewinnen. Die Preise ändern sich immer wieder mal. Die Gewinnhöhe wird aber ähnlich bleiben... da das Spiel leider mehr Zufall ist, als ich möchte. In den Testläufen hat das Spiel bei einer Chance von 1:300 innerhalb der ersten 600 Spiele den User viermal gewinnen lassen. "Normal" wären zweimal. Es kann aber genausogut andersrum herumlaufen. Kurz darauf gab es dann fast 1.000 Spiel gar keinen Gewinn. Zufall eben. :ugly:

Gutscheinator Bonuspoints:
... gleiches Spiel, nur mit Bonuspoints spielbar. Außerdem gibt es andere Gewinne.

Weiterhin wird es einen Suessses4Lose.de-Slot und Suesses4Lose.de-50/50 geben. Beide Spiele sind natürlich cachefrei.

Sonstiges:
Es gibt eine Fensterbegrenzung: nur 1 Fenster/Spiel erlaubt.

Der Refverdienst beträgt 1%. Es ist nicht möglich automatisches Refback einzustellen.

Es gibt Bonuspoints. Bonuspoints kann man durch verschiedenen Aktivitäten, z.B. Gewinn einer Aktivrally, Refrally oder Belegen bestimmter Plätze oder anderer Aktivitäten Bonuspoints gewinnen. Mit den Bonuspoints erhaltet ihr eine Ausschüttung, die nicht festgelegt ist. Die Ausschüttung findet nicht regelmäßig statt Außerdem kannst du mit den Bonuspoints am Gutscheinator spielen. Die Bonuspoints sind nicht käuflich gegen Lose erwerblich.

Ich setze diesmal bewusst keinen Starttermin. Entweder setz ich den Termin dann zu früh an oder zu spät.
Habt ihr Änderungswünsche oder andere Wünsche, die ich vor Start noch umsetzen kann/soll? :)

also geplant sind GUtschein und Süßigkeiten-Gewinne am Gutscheinator und bei Rallyes oder sonst auch noch wo? :)

klingt mal interessant...

also geplant sind GUtschein und Süßigkeiten-Gewinne am Gutscheinator und bei Rallyes oder sonst auch noch wo? :)

klingt mal interessant...

Guten Abend,
genau. Zuerst war auch an einem Slot geplant, wo dann nur Süßigkeiten gewonnen werden können... war dann aber zu aufwendig und ob genug Nachfrage bestanden hätte, wußt ich auch nicht. Das wäre aber mein Ziel... so einen Slot noch erstellen zu lassen. :)

Hallo,

Bei der Kontoanzeige bitte alle Tausender mit Punkt abtrennen, zur besseren Übersicht!
Gewinnchance Sweetpot = 97%+Jackpott (0,5%), ist das richtig?
grüße wussi

Hallo,

Bei der Kontoanzeige bitte alle Tausender mit Punkt abtrennen, zur besseren Übersicht!
Gewinnchance Sweetpot = 97%+Jackpott (0,5%), ist das richtig?
grüße wussi

Hallo,

ich kümmer mich darum. Leider komm ich mit den TPL-Dateien nicht so zu recht. In Php hät ich es über number_format einfach gelöst. Nur hier muss ich das wohl auf einen Umweg machen. Deswegen hat ich mir zusätzlich die Kontostatistik-Datei (https://zocken4suesses.de/templates/konto2.php) gebaut. Wenn du magst, kann ich dort den Kontostand gerne mit Tausender-Trennpunkt anzeigen lassen.

Die Gewinnchance für Gewinn und Verlust beträgt jeweils 50%. Der Gewinnfaktor beträgt Einsatz 1,97 und der Jackpotfaktor beträgt 0,05, so dass sich ein Erwartungswert von 0,99 ergibt. :)