Hallo 
Was gibt es hier?
Was gibt es hier nicht?
Ich weise hiermit auf die Fensterbegrenzung hin! Der Spaß soll bei der Testrally im Vordergrund stehen! Ich bitte um Fairness im Interesse von allen Teilnehmern!
Unter https://www.zocken4suesses.de/page.php?cat=bank sind nochmal die Links aufgelistet zu den Spielen. Der Candystore fehlt z.B. im Moment noch im Menü. Dafür ist der Arthur im Menü, aber in Wirklichkeit gar nicht vorhanden.
Was gibt es hier?
- Rallies mit kostenloser Teilnahme
- Spiele
- SweetCandy exklusiv (cachefrei)
- SweetPot 50/50 exklusiv (cachefrei)
- SweetTemptation (cachefrei)
- Candystore (cachefrei)
- Candyshop (mit Cache)
- Gutscheinator (cachefrei)
- Gutscheinator für Bonuspoints (cachefrei)
- Bonuspoints für zusätzliche Ausschüttungen
- 99 % Erwartungswert
Was gibt es hier nicht?
- Bank, Zinsen, Anteile
- Refverdienst
- Paid4
Ich weise hiermit auf die Fensterbegrenzung hin! Der Spaß soll bei der Testrally im Vordergrund stehen! Ich bitte um Fairness im Interesse von allen Teilnehmern!
§3 - Fensterbegrenzung
Es ist nur ein Fenster pro Spiel erlaubt. Für unterschiedliche Spiele darf man also jeweils Fenster öffnen. (Beispiel: 1 x Sweet Temptation, 1 x Candy-Shop, 1 x SweetPot, 1x Candystore, 1x SweetCandy). Erlaubt sind jedoch nicht mehrere Fenster bei einem Spiel. (Beispiel: 2 x Sweet Temptation) Wer sich nicht an diese Regel hält, gilt als Betrüger (siehe §1 - Betrüger).
Fehler und Verbesserungswünsche bitte hier/per Pn melden. Danke! Es ist nur ein Fenster pro Spiel erlaubt. Für unterschiedliche Spiele darf man also jeweils Fenster öffnen. (Beispiel: 1 x Sweet Temptation, 1 x Candy-Shop, 1 x SweetPot, 1x Candystore, 1x SweetCandy). Erlaubt sind jedoch nicht mehrere Fenster bei einem Spiel. (Beispiel: 2 x Sweet Temptation) Wer sich nicht an diese Regel hält, gilt als Betrüger (siehe §1 - Betrüger).
Unter https://www.zocken4suesses.de/page.php?cat=bank sind nochmal die Links aufgelistet zu den Spielen. Der Candystore fehlt z.B. im Moment noch im Menü. Dafür ist der Arthur im Menü, aber in Wirklichkeit gar nicht vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: