Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bleiben die Accounts nach dem Test bestehen?
Bleiben die Refs im Account nach der Testphase?
Nach der Testphase verfällt das restliche Testguthaben. Anmeldungen werden gelöscht.
Ich habe beim gutscheinator einen Gutschein für ein Süßigkeiten Paket gewonnen, zählt das auch in der Testphase? wahrscheinlich nicht, oder?
Wohin müsste man in dem Fall die Adresse schicken? Kommt da noch ein Eingabefeld hin? Das wäre wohl am geschicktesten.
Ansonsten gefällt mir die Seite vom optischen her sehr gut, den Kontostand würde ich ebenfalls noch mit Punkten versehen, da es so ein wenig unübersichtlich ist.
MfG Benny
Leider kann das Spiel technisch nicht an der Testrally angeschlossen werden. Statt normal 1 Mio. Lose + Süßwarenpaket gibt es während der Testrally 300 Mio. Klamm-Lose auf das Testguthaben als Gewinn zum Testen des Gutscheinators.

Es gibt keine Refebenen. Die Accounts werden gelöscht.
Hallo,
ich habe das zu dem Spiel schon seit einem Monat dazugeschrieben.
Man erhält nach dem Gewinn eine automatische E-Mail, worin man gebeten wird auf die E-Mail zu antworten mit seiner Anschrift.
Ich finde es interessant, wieviel User Lose auszuzahlen versuchen oder danach fragen, ob man die Lose auszahlen kann... man bedenke, jeder hat ein Testguthaben von 1 Mrd. bekommen für die Testrally, wo man was gewinnen kann ohne eigenen Einsatz.![]()

Ich wollte nie lose auszahlen![]()
100k eingezahlt, 100k ausgezahlt zum testenReload versucht, aber script scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein (nur 1 Auszahlung pro Tag).
Daran hab ich zu Beginn nicht gedacht. Das ist was ärgerlich. Ich habe jetzt spontan auch keine Idee, wie ich das Problem lösen könnte.Was mich stört, ist dass man nicht direkt in der "Menü"-Leiste oben ein neues Fesnter/Tab öffnen kann, sondern nur der Flashplayer sein Menü öffnet. So muss ich immer über Umwege (Bibwinner etc) ein neues Fenster öffnen, um neben dem Spielen weiter auf der Seite surfen zu können.
Beim SweetCandy gibt es nur eine Gewinnlinie.Fehler gab es im Slot Sweet Candy. Dort wurden mir zwar immer die Jackpottgewinne gutgeschrieben, aber normale Wins wurden nicht angezeigt und nicht gebucht. Schade um die 425 Mio, die mir jetzt für die "Testrally" fehlen;(
Was meinst du genau? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.Buchungsfenster: Sollte vom Standart aus auf 50 Einträge eingestellt sein, spart jedem 2. User 2 Klicks.
Hi,
hatte mich auch vorhin angemeldet und mir fielen erstmal 2 Sachen auf.
1. Die Anmelde-Email war leer (also kein Text oder sonstiges drinne)
2. Beim Spiel "Gutscheinator" gibt es keine Kontoanzeige. Jetzt beim Volumen von 1 Mrd. kein Prob aber bei eigenen Losen sieht das schon anderes aus
Gruß
SPEEDY-VL
An das Konto hab ich nicht gedacht. Vielleicht lässt sich da nachträglich was machen.hmm also ich konnt 100K auszahlen. Aber da ich ja kein Betrüger sein will hab ichs glei wieder eingezahlt
PS: Ich werde mir den Ersten Platz holen^^
Sweet Candy,
bei dem Slot werden bei drei gleichen in der unteren Reihe keine Gewinne vergütet.
auch keine Free-Games
Einsatz 1 Mio
über 600 games null gewinn

In der DB taucht der Log nur einmal auf. Müsst also nur einmal gebucht worden sein. Ist also nur ein Anzeigefehler. Wenn nicht, dann TCS bitte melden, damit ich da nochmal nachforsche für später Das scheint auch eigenartig:
TCS Sweet Temptation 264966000 28.10.2009 07:50
In der DB taucht der Log nur einmal auf. Müsst also nur einmal gebucht worden sein. Ist also nur ein Anzeigefehler. Wenn nicht, dann TCS bitte melden, damit ich da nochmal nachforsche für später
![]()
.........Hi,
es wäre traurig, wenn User schon bei ner Testrally ohne Einsatz versuchen zu betrügen.
Was meinst du mit "Einzahlung"?
Es soll Glücksache bleiben. Die einen haben mehr die anderen weniger. Jeder sollte nur die 1 Mrd Testlose nutzen (verzocken) können. Wenn da einer ständig Lose einzahlt haben die kleinen keine Chance
Mach dir keine Sorgen. Ich untersuche in der Datenbank unter fwx_transactions alle Transaktionen. Da hat keiner versucht Lose einzuzahlen... nur auszuzahlen.
Weiterhin danke ich dir für den Hinweis. Da wurden einmal knapp 1 Mrd von einer User-ID zur anderen überwiesen. Der User hat jetzt den entsprechenden Betrag abgezogen bekommen.
Nur die Mrd abgezogen?. Derjenige gehört gesperrt
Ef nicht gedeckt?Nene, macht mir nichts. Ist ja eh nichts auf dem EF drauf.![]()
Ef nicht gedeckt?
Schon pleite?![]()