Zocken/Spenden für Pakistan - Komplett abgearbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so rallys beendet

von losruebe.de kommen

Aktueller Pott: 218.875.147 Klammlose

von loserente.de kommen

Aktueller Pott: 23.958.330 Klammlose

lose werden im laufe des montags gutgeschrieben lg und viel erfolg noch!

Habe auch mal meinen kompletten Kontostand verschickt. Ist zwar nicht viel, aber auch das kann helfen.

Finde, dass die Aktion noch laufen sollte, klasse Sache. :D

Ich hab nix gegen Spenden, und auch nichts gegen Ausländer, und finde das hier ne tolle Aktion!
Aber was mir in Deutschland immer wieder auffällt, alle interessieren sich für das Leid dieser Welt, aber wer bitte denkt, an die, die im eigenen Land leiden?

Soll keine Kritik oder so sein, aber vll eine Anregung, irgendwann mal für die zu spenden, die in unserem Land leiden.... da würde ich dann auch gerne spenden!

Trotzdem toll zu sehen, das es viele Hilfsbereite Leute hier gibt! Daumen hoch!

@Leila

Schau dich im Forum doch mal genauer um, da gibt es auch etliche Aktionen für Spenden für Projekte in Deutschland ;)

Zwischenstand auf Lw liegt bei knapp 100 Mio, mal schauen was noch geht.

So habe gerade meine letzten Lose (25 Mio.) gespendet.
Ist schließlich viel sinnvoller als diese nur zu verzocken. ;)

• Like
Reaktionen: MiD
Danke an Euch Spender ;)

Die Aktion auf LW ist auch vorbei und es gab knapp 108 Mio, ich runde das ein wenig auf und schiebe das nun auf den EF.

Edit: Damit haben wir nun fast 3.5 Mrd gesammelt. Nicht schlecht.

• Like
Morgen zusammen,
ich rechne jetzt mal ab....

- Für jeden Bettelaufruf gibt es 10 Lose.
Stand vorher: 232.300 Aufrufe
Stand nachher: 240.608 Aufrufe
Differenz: 8308
Total: 83.080 Lose :(

- Für jeden Besucher laut dem Losecounter gibt es von mir 100 Lose.
Stand vorher: 28974 Besucher
Stand nachher: 31052 Besucher
Differenz: 2078
Total: 207.780 Lose :/

- Für jedes Spiel am Arthur gibt es von mir 1.000 Lose.
Spiele vorher: 43.694
Spiele nachher: 43.846
Differenz: 152
Total: 152.000 Lose :(

- Für jede runden 1000 Forcedklicks gibt es 10.000 Lose
Klicks vorher: 103.124 Klicks
Klicks nachher: 104.622 Klicks
Wie oft 1000? = 1x
Total: 10.000 Lose :(

- Für jeden König gibt es 100.000 Lose
Kein neuer König = 0 Lose :(

... macht insgesamt nur 452.860 Lose :-?
Hm, aber ich habe da noch Lust dran, eine "0" zu erweitern.... sind dann schonmal 4.528.600 Lose ....
... und dann habe ich noch Lust, da ich doch 4 Counter habe und nur einen vergütet habe alles mit 4 zu multiplizieren, wo wir dann schon bei 18.114.400 Losen wären...
... und da ich krumme Summen überhaupt nciht abkann, runde ich auf 25.000.000 Lose auf :biggrin:

Mehr ist (und kann ich z.Zt. nicht) nicht drin gewesen, aber auch Kleinvieh macht Mist und der wille zählt :)

Grüße!

• Like
03.09.10 06:57:58 - 25.000.000 EF 12770 Spende Pakistan

Moin, hab gestern mal die Lose aus der LC Spendenrally überwiesen. Leider kam nicht soviel bei rum, aber ich hoffe es ist wenigstens ein bisschen was, was die Gemeinschaft zusammen tragen konnte.

Besten Gruß

• Like
hallöchen zusammen

also ich muß leila voll und ganz recht geben es kann nicht sen das es immer heißt das arme land und die armen opfer aber wer bitte schön denkt ma an deutschland niemand hier wird es immer schlimmer kinderarmut, flutkatastrophen und hast nicht gesehen aber sobald irgendwo eine katastrophe ist springen immer als erstes die deutschen aber wehe in deutschland ist irgendwas das interessiert niemanden und wir müßen zusehn wie wir da selber wieder rauskommen
aer vielleicht wachhen ja mal ein paar von euch auf und gucken in ihr eigene land

ps die spenden kommen doch eh nur zur hälfte an wenn überhaupt oder wo sind die ganzen millionen oder milliarden die jedes jahr gespenndet werden

bearchen, du gehörst wohl zur Fraktion "Große Klappe - nix dahinter". Das einzige was ich von dir höre ist nur ein Gemecker. Du kannst doch gerne an eine Organisation für Deutschland spenden, aber vermiese nicht die lebenswichtige Nothilfe für andere Menschen. Diese anderen (nicht Deutsche) haben es genauso verdient wie jeder andere, nicht wahr?
Du forderst, dass wir nicht an die Ärzten ohne Grenzen spenden, aber forderst gleichzeitig das Reiche ihr Geld abgeben? Jeder hat die freiwillige Möglichkeit (!) etwas zu spenden. Und bevor du etwas behauptest, dass die Spenden nicht ankommen, möchte ich erstmal etwas schwarz auf weiß sehen. Ebenso könnte ich sagen, dass deine bevorzugten Organisationen das Geld ebenfalls veruntreuen.

Wo kommen wir den hin, wenn jeder genauso denkt wie du? Dann würde es auf der Welt noch viel schlimmer aussehen!

hallöchen zusammen

also ich muß leila voll und ganz recht geben es kann nicht sen das es immer heißt das arme land und die armen opfer aber wer bitte schön denkt ma an deutschland niemand hier wird es immer schlimmer kinderarmut, flutkatastrophen und hast nicht gesehen aber sobald irgendwo eine katastrophe ist springen immer als erstes die deutschen aber wehe in deutschland ist irgendwas das interessiert niemanden und wir müßen zusehn wie wir da selber wieder rauskommen
aer vielleicht wachhen ja mal ein paar von euch auf und gucken in ihr eigene land
[...]

Was ist für dich diese Kinderarmut die hier existiert? Ganz ehrlich, diese Gedanken, oh wie grauenvoll, das Kind bekommt kaum Kleidung, es hat so eine schwere Kindheit. Hungern müssen sie nicht annähernd wie Kinder in anderen Ländern. Kinder in anderen Ländern sind wirklich arm und sterben teilweise am Hunger, an der Arbeit die sie verrichten müssen um überhaupt eine Chance auf Leben zu haben.

Ja es ist traurig das in Deutschland Kinder arm sind, ja die Flutkatastrophen sind sicherlich auch nichts tolles, wenn man Hab und Gut verliert, aber was ist das für ein Argument?!
Armut in unserem Land ist nicht ansatzweise vergleichbar mit Armut in manch anderen Ländern. Hier gibt es wenigstens noch Möglichkeiten, das geholfen werden kann, hier können wir uns selbst helfen! In anderen Ländern ist dies nicht möglich, die Leute haben nix!
Sie können sich in solchen Situationen nicht selbst helfen! Ihnen fehlen die Mittel dafür.

Dieses arrogante Denken von manchen hier. Boah zum kotzen! Vergleich ein Kind in Armut hier und dort! Dort ist Armut nicht, weil es nur einen Fetzen trägt, wie hier, nein dort ist Armut weil nicht einmal genug sauberes Wasser für Hygiene, nicht einmal genug Essen zum überleben da ist und du vergleichst das ernsthaft?

Möglicherweise sollte man auch für die Leute hier spenden, gegen die Probleme ankämpfen, ja! Ich gebe dir Recht, sollte man.
Aber dafür andere Hungern und sterben zu lassen? Das könnte ich zumindest mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Warum kann man nicht auch an andere Länder spenden, die sich eben nicht selbst helfen können?

Mehr als peinlich kann ich dazu nur sagen, glaub mir ich liebe mein Land und ich mache gerne etwas um die Lebensumstände hier in DE zu verbessern, aber ich werde nicht Richter spielen und andere auf diese Kosten sterben lassen.
Wenn wir nicht helfen, dann schaffen sie es auch nicht sich irgendwann selbst zu helfen...

Ach was red ich überhaupt, deine Meinung ist sicherlich festgefahren, teil sie mit, mach was du willst, aber in meinen Augen ist das nur peinlich, mehr nicht. Gut das nicht jeder Deutsche so Kurzsichtig ist.

Heute Abend ist ja dann "Schluss" ...

3,65 Mrd .Lose würden bei einem Kurs von 7,5 - 8 Cent zwischen 273,75 und 292 Euro entsprechen. Vielleicht findet sich ja einer für die Komplettsumme für 300 Euro oder noch mehr ;)

Auf jeden Fall Danke an Cybo für die Durchführung der Aktion und alle, die trotz weit verbreiteter Gegenargumente gespendet haben!

Grüße!

Jepp, gleich ist erstmal Feierabend, dann schau ich mal, was auf dem EF gelandet ist und versuche die Lose möglichst "teuer" an den Mann zu bringen und dann die Spende zügig auszustellen.

(Zwischenstände gibts dann hier, Screens der Spendenquittung natürlich auch.)

Ich sage dann auch schon einmal allen Spendern ein dickes Danke und falls jemand ein paar Lose kaufen möchte, ~ 4 Mrd wären verfügbar, tickert mich einfach an ;).

Edit: (6. Sept 09:44)

Die Lose sind nun im Verkauf, wenn jemand möchte, immer her ;)

ich hoffe doch sehr das es was bringen wird.

war auf jeden Fall auch sehr gerne dabei und werde auch wieder weiterhin dabei bleiben.

Danka auch von mir an alle die dabei gewesen waren.

Bleibt auch bitte weiterhin dabei, so hat doch für uns alle und vor allem die Welt was davon und wir können uns immer alle sagen wir haben was getan und die möglichkeit auf die art und weise haben wir doch wirklich alle.

Den größten Dank gillt von mir aber den betreiber von Klamm und natülich Cybo der sich wieder einam voll reingehangen hat.

Vielen Dank dafür und weiter so ich werde dabei bleiben auch wenn ich nicht viel habe aber fühle mich auch gut das ich was gespendet habe. (ca. 50-70 Mio gluabe ich!)

Aber darauf kommt es nicht an der eine oder die andere hat mehr zur verfügung, fühl mich aber soweit gut auch meinen Beitrag dazu beigetragen zu haben.

Danke noch einmal Cybo für deinen EINSATZ
Sportzocker

So kurzer Zwischenstand für alle Interessierten. Ich habe so eben die letzten Lose aus der Aktion verkauft und denke, dass spätestens Montag das Geld bei mir sein wird. Das Geld wandert dann Montag Abend direkt weiter an die Ärzte ohne Grenzen.

Sobald ich die Spendenquittung vorliegen habe, werde ich dir hier natürlich auch veröffentlichen :)

Edit (23. Sept):
Hat leider etwas länger gedauert, da ich einen Spaßkäufer dabei hatte. Alle Lose aus der Aktion sind verkauft worden. Es kamen 307,20 Euro zusammen, welche auf bereits gespendet wurden.

Einzelspendenquittung wurde angefordert, die wird dann natürlich hier veröffentlicht, sobald sie bei mir eintrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.