Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man nochmal betonen, dass Cybo das Geld aus dem Erlös an Ärzte ohne Grenzen/MSF spenden möchte:Einige Vorbehalte gegen Pakistan habe ich auch.
Nach Pakistan fließt also kein Geld, sondern nur Hilfsgüter für die Zivilbevölkerung. Und bisher hat MSF noch keinen auf Unicef gemacht[...], werden die Erlöse aus den Loseverkäufen an Ärzte ohne Grenzen gespendet.
Mit diesem Argument könntest du gegen jedes Spendenziel argumentieren ...Ich finde es sehr unmoralisch für gerade dieses Land zu spenden, wenn die Not auf dieser Welt sehr groß ist, es wäre allen anderen Ländern ungerecht gegenüber.
Ihr wisst, dass wenn in Deutschland eine Naturkatstrophe wäre, die Leute in Pakistan wahrscheinlich Feste feiern würden, dass Allah die Christen im Abendland getötet hat usw. aber Spenden wird es wohl kaum geben.
Bitte unterscheide zwischen dem pakistanischen Staat und der pakistanischen Bevölkerung. In Deutschland möchte sich schließlich auch nicht jeder mit der Bundesrepublik und ihrem politischen Apparat identifizieren.Ihr wisst auch das Pakistan Atomwaffen besitzt und unglaubliche Geldmengen darin investiert um der erste islamische Staat mit Atomwaffen zu sein? Ihr wisst auch das Pakistan ständig mit den Waffen droht?
Und mit solchen polemischen Äußerungen willst du begründen, dass es unmoralisch sei, den zwanzig Millionen Betroffenen und zum Teil schwer Notleidenden nicht zu helfen? Mit christlicher Ideologie hat das auch wenig zu tunIhr wisst sicherlich auch, dass die Pakistaner Deutsche und andere Flaggen europäischer Länder auf offener Straße verbrennen?
Christen werden in Pakistan seit langem verfolgt und teilweise auf offener Straße ermordet? Es gibt richtige Massaker auf Christen?
Heißt das, dass wenn ich dort wette, zocke oder sonst wie aktiv bin, automatisch spende, oder muss ich etwas besonderes beachten?

- Ihr wisst, dass wenn in Deutschland eine Naturkatstrophe wäre, die Leute in Pakistan wahrscheinlich Feste feiern würden, dass Allah die Christen im Abendland getötet hat usw. aber Spenden wird es wohl kaum geben.
- Ihr wisst auch das Pakistan Atomwaffen besitzt und unglaubliche Geldmengen darin investiert um der erste islamische Staat mit Atomwaffen zu sein? Ihr wisst auch das Pakistan ständig mit den Waffen droht?
- Ihr wisst sicherlich auch, dass die Pakistaner Deutsche und andere Flaggen europäischer Länder auf offener Straße verbrennen?
- Christen werden in Pakistan seit langem verfolgt und teilweise auf offener Straße ermordet? Es gibt richtige Massaker auf Christen?
Es tut mir Leid, aber für Pakistan zu spenden halte ich für moralisch nicht in Ordnung, man sollte evtl. im Thread umdenken ob man nicht beispielweise an Wikileaks spenden möchte und den Titel einfach austauscht.
Es tut mir Leid, aber für Pakistan zu spenden halte ich für moralisch nicht in Ordnung, man sollte evtl. im Thread umdenken ob man nicht beispielweise an Wikileaks spenden möchte und den Titel einfach austauscht.
@ Cybo: Ich würde auch gerne etwas spenden, aber bist du sicher, dass das Geld auch 100% in pakistan ankommt? ich spende scho nviel für andere Projekte auf der Welt, aber hier möchte ich sicher sein, dass auch alles ankommt...
[...]
@ Cybo: Ich würde auch gerne etwas spenden, aber bist du sicher, dass das Geld auch 100% in pakistan ankommt? ich spende scho nviel für andere Projekte auf der Welt, aber hier möchte ich sicher sein, dass auch alles ankommt...