Zocken für Haiti

Also ich habe gester auch wieder Nachrichten und co. wegen haiti geschaut. Da habe ich z.b.: erfahren das ein Hilfspaket 15 euro kostet, bei den schon 2000 euro die von hier her gespendet wurden konnten schon zich viele menschen geholfen werden. 133 Menschen konnten zb. ein so ein paket bekommen wo ich gesehen habe exstrem viel drinnen ist, Diese Pakete sind in 3 Kategorien aufgeteilt

Essen,Medizin,Sachen

weil teilweise haben die jetzt nicht mal mehr ein Topf zu kochen oder dergleichen, und somit brauchen die ja auch sowas zb. auch dringend.

also ich muss sagen das es schon echt viel ist schon, ich finde es echt top hier , weiter so.

mfg max

edit: Mit "Katigurin" soll gemeint sein: Kategorien, habe es mal geändert, danke für den netten hinweiß. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann man hier auch so etwas spenden?
wenn alle seiten aufgeführt werden könnte man ja auch mal ne userliste machen welche alle gespendet haben oder?
würde nämlich gerne mal sehen ob es auch andere gibt die so privat was gespendet haben.

mfg
spickmike

ps: für mich wäre es keine promo da ich nix von habe:)
und hört euch hier anzumeckern etc. wichtig ist das die dort unten hilfe bekommen und solange das erreicht wird ist es doch egal ob irgendwelche seiten werbung für sich machen oder sonst etwas. es geht für mich einzig und allein darum das den leuten dort unten geholfen wird und deshalb ist es wichtig das alle spenden.

kann man hier auch so etwas spenden?
wenn alle seiten aufgeführt werden könnte man ja auch mal ne userliste machen welche alle gespendet haben oder?
würde nämlich gerne mal sehen ob es auch andere gibt die so privat was gespendet haben.[...]

www.klammkings.de/spenden - da siehst du den Stand und kannst auch direkt Spenden, wenn du magst.

Eine Auflistung wer was gespendet hat wird es bei mir jetzt nicht geben, die Spende gibts von der Klammunity ;)

wann soll die spende den abgegeben werden?
also wann wird das letzte mal lose in eure gewandelt und dann dort überwiesen?

dann mach ich mal nen thread auf:D
und für jeden der sich meldet spende ich etwas.
bräuchte halt nur nen datum:D

mfg
spickmike

ich werde mal bis sonntag einen thread aufmachen und jeder der dort reinschreibt (ne kette bildet) für den zahle ich dann eine summe x.
werd mir die mal überlegen.

mfg
spickmike

hier habe ich mal nen thread gemacht:D
Hier

Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffe mal das genügend leute bei mir posten damit die spende schön hoch wird:D
werde dann sicherlich auch noch runden und 10 mio lose werden mindestens kommen hoffe aber das genug leute posten und noch mehr zusammen kommt.

ich hab jetzt auch mal 1 Mio Lose gespendet... vielleicht kommt noch was dazu..

Danke an alle, die sich hier zum Spenden die Mühe geben...

Ich finde es toll, dass so viele mitgemacht haben. Natürlich ist die Summe angesichts der gesamten Situation "nur" ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber viele Tropfen ergeben auch einen Regen und unser "Tropfen" war dann einer davon.

• Like
Reaktionen: day
Hiho,

leider etwas später als wir eigentlich wollten

21.01.10 20:33:57 - 150.000.000 EF 12770 Haiti

die Spende von LoseCatcher.de bzw. mit Hilfe seiner User, vielen Dank hier an alle fleißigen LCler.

Besten Gruß

So, abgezogen wurden die ersten 2.000€ heute!

Wenn die Spendenbescheinigung kommt poste ich die hier auch nochmal.

Hallo,

hab leider erst sehr spät von der Aktion hier mitbekommen... Gay-Klamm.de wird aber von heute, Samstag den 23.1.10 an bis einschließlich 25.1.10 ein Prozent vom Umsatz sammeln und dann an den EF-Spenden-Account überweisen.

Dann hoffe ich mal das schön was zusammenkommt...8)

LG Merico