Zocken für Haiti

So,

die Spendenlose sind soeben rausgegangen:

20.01.10 13:13:49 - 74.531.708 EF 12770 Haiti - SchnappiLose.de

Davon sind 10 Millionen zusätzlich vom User gummi3333 gespendet worden.

Mit freundlichen grüssen aus Berlin
Hulk

kurzer zwischenstand:

scriptshop-Klammerlose4all.de : leider kein Umsatz (spende trotzdem 10 mio)
sponsor-box.de : rund 12 mio

samstag rechne ich ab und überweise

PROMO PROMO PROMO *Kopfschüttel*

Glaubt Ihr nicht das das eine reine Seitenpromo ist was Ihr hier macht?

Die Länder spenden Zig Millionen an Soforthilfen, und Ihr kommt jetzt an mit euren 2k Euro.

Nicht das das nichts ist, aber in meinen Augen reine promo Aktion!!!

Die Länder spenden Zig Millionen an Soforthilfen, und Ihr kommt jetzt an mit euren 2k Euro.

und 2 Tausend € das sind vieleicht 100 Menschenleben Promo oder nicht

aber die menschen die kaum geld haben, suche halt solche möglichkeiten auch zu helfen und das besagte kleinvieh macht mist

und respekt, manche können sich so hohe spenden nicht leisten..also danke für 2000 €.. ich hab sie nicht, finde es daher super.. egal ob Promo oder nicht... und mal ehrlich, wer es kann darf es machen, wer es nicht kann, soll sich freuen, dass es gemacht wird...

kannst ja mehr spenden wenn du willst... ;););)

Lass es doch Promo sein... Was spricht dagegen?
Willst DU vielleicht mit Doppelmoral argumentieren?

Weisst du, wenn jeder seinen Ars** bewegen würde und "nur" 2000 Euro zusammen kommen würden, dann sähe es schon anders aus.

Und "Klamm" mit Ländern zu vergleichen ist mehr als lächerlich - sorry.

• Like
Reaktionen: day
ich denke auch, dass man Klamm nicht mit Ländern vergleichen kann.. Klamm ist eine Community mit meist kleinen Usern, die selbst kaum Geld haben und vielleicht die letzten Lose genommen haben zum Spenden.. es sind hier viele Schüler und auch arbeitslose, denen 2000 Euro weh tun.. aber mal 1 mio Lose senden ist doch immerhin schon mal besser als nichts und für einen Normalen User auch nicht gerade wenig...aber ich sage ja immer der wille zählt...

außerdem soll das ganze ja auch spaß machen und nicht in Druck übergehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Hallo

So, durch meine Auktion sind 7 Million zusammen gekommen,
nicht die Menge aber jedes Los zählt.

mfg

• Like

Sicher ist das Promo. Ich denke mal, dass es nicht allen nur um Haiti geht, sondern auch um neue User/Umsätze/etc, und diese Aktion unterstützt sowohl die Betreiber, als auch die Haiti-Opfer. ;)

Ich finde es super, dass wir schon nach so einer kurzen Zeit bereits über 2000€ für Haiti zusammenhaben, selbst wenn die Länder zig Mios an €uros spenden, können diese 2000€ viel dazu beitragen. :D

Sind für die 2000Euro alle Lose verkauft wurden oder Wieviele sind noch zum verkauf vorhanden ??

Es sind noch ein paar Lose da, allerdings hatte United sich angeboten alle Lose dauerhaft aufzukaufen, was verwaltungstechnisch natürlich absolut ideal ist. Wenn du aber unbedingt möchtest, zwack ich dir gerne ein paar ab - united sieht auch nicht alles *g*

Und du willst mir nun erzählen, dass die Spendengala mit Zig Millionen Spenden keine Promoaktion ist?
Und politisch betrachtet ist auch die Staatshilfe die Deutschland oder andere Länder zahlen keine Promoaktion?

Und dann schau doch mal hier wie viel Verbandsmaterial du beispielsweise für 2.000 € bekommst und wie vielen Menschen dadurch geholfen wird ...

Für 2.000 € kann Ärzte ohne Grenzen 3-4 Ärzte, wenn nicht sogar noch mehr, runter schicken und somit aktiv helfen ...

Wenn jeder so denken würde wie du, würde niemand spenden, denn was sind schon 10 € im Vergleich zu 10.000 €? Aber die Menge macht hier den Unterschied!

hallo ich finde das ist eine super Sache. Wir das www.lose-3000.de Team
sind selbstverständlich auch dabei wir haben am Wochenende eine Banner Aktion
sowie eine Spendenrunde einberufen.
Wir das www.lose-3000.de Team werden die Sache selbstverständlich mit einer zusätzlichen Spende aufrunden.

mfg

frank ( kill ) u. markus ( vandele )

@Buzze: Es ist einfach, etwas in den Dreck zu ziehen. Machs besser! :roll:

smile

Wie was besser machen?

Mal auf Buzze seine Seiten wandere und schauen ob und was dort passiert. Mal schauen ob Herr Buzze seine Slots, die er verkauft mit einem Update versehen hat......

Also ich sehe Seiten im Wartungsmodus und ich sehe, dass immer noch keine Updates auf seine slots gekommen sind....

Entsprechend Nase fassen Buzze und ENDLICH was tun.

Auch wenns mit Promo ist, so tun WIR etwas im Gegensatz zu dir. Du solltest dich schämen

Die ganzen Spendenshows sind auch nichts anderes als Promo. Wieviele Leute spenden nur um bei der einen oder anderen Show ihren Namen unten am Bildschirmrand laufen zu haben. Und wieviele Firmen nur damit ihr Name genannt wird.

Bei der gestrigen Show im ZDF wurden Spender wie VW und Audi, die jeweils eine halbe Million Euro gespendet haben, ebenfalls namentlich genannt. Und Firmen können Spenden sogar noch von der Steuer absetzen (ja, Privatpersonen auch aber die Klammuser die gespendet haben können das ja auch mal probieren ;) ).

Ich finde es total klasse was hier auf die Beine gestellt wurde. Und egal ob es nun die Seiten zusätzlich für Promo genutzt haben es zählt letztlich was dabei heraus gekommen ist. Und 2000 € bisher ist schon eine wahnsinnige Hausnummer.