Zocken für Haiti

Super aktion.. ich werde auch mal n paar mIo Spenden.
Bin gespannt und hoffe das wir gut was zusammenbekommen.

UWe

Spenden-Aktion

Finde ich eine sehr gute Idee.

Ich würde gern noch wissen wollen, an welche Organisation dann alles geht.

Aber selbstverständlich ist

www.lose-tornado.de

mit dabei.

Gespendet wird von Lose-Tornado.de die Gesamt-APs des Wochenendes *2.

Das Lose-Tornado-Wochenende geht von Freitag 0Uhr bis Sonntag 23 Uhr.
Zusätzlich werde ich noch ein SpendenBanner einfügen, pro Klick gehen davon nochmals 1000 Lose in die Spende.

Ich wünsche uns allen einen Guten Umsatz, um möglichst viele Lose (und somit Euro) zusammen zu bekommen.
Die Leute auf Haiiti habens sehr nötig.

mfg p666p

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/

Da sind eigentlich alle größeren Organisation mit vertreten.

Prinzipiell nicht verkehrt nur sollte man bedenken das bei so großen Organisationen jede Menge an Prozenten vom Spendenbetrag alleine für die Verwaltung drauf gehen.
Das soll jetzt nicht heißen das ich was gegen diese Organisationen habe nur sollte man das bei den Überlegungen berücksichtigen.

Gute Aktion !
Hab einen textlink gefunden und spontan meine Liblingsklickseite dafür begeistert welche nun auch hier gelistet ist . Dank an Dreamer .

Nun noch ne Frage : Sind die Loseverkäufer auch mit im BOOT und tauschen die Spenden zum Selbstkostenpreis um ???

Danke

Hey,

smile, das finde ich ne klasse Aktion von dir!!!
Da machst sogar zocken Sinn dann!

Deswegen mache ich das auch mal jetzt, und falls ich ein BigWin habe spende ich davon auch nen Teil!

Außerdem könnte ich auch noch Werbemittel wie ein Ava oder so machen.

Gruß Moppelkotze

eine anmerkung meinerseits. habe gerade den werbekasten auf der klammstartseite gesehen. dort läuft durch den ticker "bis zu 2000 tote auf haiti befürchtet". so traurig es ist... es sind leider viel viel mehr tote die zu beklagen sind. laut meldungen ist von bis zu 100.000 toten die rede. das sollte sicher noch abgeändert werden.

ansonsten - tolle aktion.

eine anmerkung meinerseits. habe gerade den werbekasten auf der klammstartseite gesehen. dort läuft durch den ticker "bis zu 2000 tote auf haiti befürchtet". so traurig es ist... es sind leider viel viel mehr tote die zu beklagen sind. laut meldungen ist von bis zu 100.000 toten die rede. das sollte sicher noch abgeändert werden.

10 Min zu spät.. dreamlite (Designer des Banners) ist soeben zu Bett gegangen (oder wohin auch immer - kommt mir doch ein wenig früh vor :evil:)..

denke, er wirds morgen ändern :)

LG

Stimmt, davon haben die auch vorhin im Fernsehen berichtet.

Und noch was..
Ich bin gerade alle Sponsoren durchgegangen und wo es möglich war auch Auszahlungen beantragt, ist zwar nicht all so viel, da meine Seite gerade erst seit 14 Tage online ist, wird aber vielleicht mehr sein, als die User freiwillig spenden. Ich werde denn auch nachdem ich die Überweisung getätigt habe, die Liste meinen Spender und die Losemenge hier posten, damit alle bei Interesse nachschauen können, dass die Lose wirklich in die richtige Richtung gegangen sind.

Ich mache auch mit beim spenden, ich spende 5% der verkauften lose über www.Keinelose.de vom Wochenende.

bsp. es werden über keinelose.de 2 Mrd verkauft, so spende ich 100 Mio

Gruß Tray

Hallo,

Losekeller.de wird auch einen Spendenaufruf starten. Ich werde die Lose dann am Sonntag gegen 23 Uhr an den EF überweisen.

MfG Gothicman1

so mal das konto auf nen glatten betrag gekürzt, ist nicht so viel, aber ich hoffe es wird zu nem gescheiten kurs getauscht

Ich empfehle "Ärtze ohne grenzen" als empfänger

ich hoffe es machn noch viele user und seiten mit

THX@all ;)

Ich habe hoffentlich alle Seiten eingetragen.

Spenden bitte auf den EF und nicht an meine Klammid ^^

smile