Zocken für Haiti

Moin!
Ich finde es wirklich toll, wie sich so viele Seiten von klamm.de an der Hilfeaktion beteiligen!!!
Aber Leute, denkt doch mal nach - muss diese Aktion wirklich auch zum Mitgliederfang genutzt werden?
Ist es sinnvoll, zu schreiben "bei Neuanmeldung" soundsoviele Lose für die Aktion?
Liebe Loseseiteninhaber, spendet doch einfach, aber nicht , indem ihr diese Aktion als Werbeplattform nutzt.
Dies meine Meinung dazu - macht was draus.

Lieben Gruss
Kado02

Da muss ich dir voll und ganz recht geben.

Die Haiti Spendenaktion soll keine kostenlose Werbung liefern sonder den Menschen in Not Helfen.

Es ist schlimm genug das viele Menschen ihr Leben, Freunde, Familie und ihre Heimat verloren haben. Dieses sollte eher Trauer hervorrufen und nicht den Anreiz geben neue User für die Seite zu gewinnen.

Gruß benny

Supi wie viele sich stark machen und zeigen das man helfen kann.
Super viele Seiten die sich stark machen und trotz kleiner Einahmen an Losen bereit sind etwas für die Menschen die wirklich verdammt schlecht dran sind zu spenden und so etwas Leid was man keinem gönnt evtl. zu lindern.

Aber ich vermisse eine Loseseite die sich mehr als eigenen würde um die Aktion zu unterstützen.

Wo ist SUPERSLOTS.de ???

Ich drücke allen in Haiti alle Daumen das das Leid erträglich wird und hoffe für alle das es keinem irgendwann hier trifft.

dabei

hallo zusammen,
wir werden auch einen aktiven beitrag dazu leisten,
und haben einen spendentopf auf der seite,
welcher dann in den tahiti ef fließen wird.
also jedes los zählt...

bitte noch im start-thread schreiben wann der
sammelschluß ist,thx.

Zuletzt bearbeitet:
[...]

sammelschluß ist,thx.

Offiziell gibt es keinen, aber ich werde anfangen nach dem Wochenende, wahrscheinlich Dienstag die Lose unters Volk zu bringen ;) - bis dahin sollte ein Großteil der Spenden bereits auf dem EF liegen, wenn ich die Aktionen richtig im Hinterkopf habe.

Leider ist auf der Klammsstartseite kein Hinweis mehr auf diese Aktion... vielleicht könnte man daran etwas ändern? Bin zwar schon lange bei Klamm, habe aber nie Werbung gebucht, sonst würde ich das machen...

Super bisher sind schon rund 450 bis 500 Euronen in Losen zusammengekommen .
leider gab es bisher noch keine Antwort auf mein Posting ob die Loseverkäufer auch im Boot sitzen .

Ich denke das die Spendenaktion die kommende Woche weiter laufen sollte .

Was vieleicht doch machbar wäre das in den Klickbereichen Spendenbanner eingebaut werden , denke mal das das den Klickern nicht Weh tut bei der Anzahl von Klickern .

Ich hätte beim Klicken nichts dagegen das von 25 Bannern 2 in einen Spendentopf geklickt werden .

OKiss nur ein Vorschlag von mir ob sowas bei den Loseseiten umgesetzt werden kann das sollen die Betreiber Posten . Nur auf diese weise kommt nochmehr dazu .

Der Werbebanner auf der Klamm Startseite stimmt wohl nicht?
im Ticker steht ja 2000 Tote befürchtet statt 200 000.

re

hallo zusammen,
wir werden auch einen aktiven beitrag dazu leisten,
und haben einen spendentopf auf der seite,
welcher dann in den tahiti ef fließen wird.
also jedes los zählt...

sammelschluß ist,thx.

jede spende hilft...
16.01.10 14:49:01-43.000.000 EF 12770 Spende Haiti von lose-segen.de
16.01.10 12:57:54-21.200.000 EF 12770 Spende Haiti von lose-segen.de
weiter so...

Auch wenn die Meldung etwas verspätet kommt, Infernoslots macht eine groß angelegte
Aktion.
Start: Heute Mitternacht
Ende: Morgen Mitternacht

Zordrak hat sich in seiner kreativität etwas einfallen lassen um viele Lose für Haiti zu sammeln,
nähre infos erfolgen heute im laufe des Tages von Ihm.

@ Smile fals du bei Infernoslots noch nicht angemeldet bist, bitte registrieren da die Spendenlose der Aktion in Echtzeit auf deinen Account fliesen

Gruß Negro

Spontan mit www.zocklos.de entschieden, morgen einige kostenfreie Aktionen zu starten.
Wie ich Aktionen starte, überlege ich mir noch bis ca. 19.30 Uhr und verlinke dann meine Aktionsliste gut sichtbar auf der Startseite.

Für die Aktionsteilnahme(n) ist eine Anmeldung nicht erforderlich!

Somit können alle vorbeischauen und teilnehmen!

Grüße!

PS: Ich wäre auch für eine Verlängerung der Aktion!
Bis wann spätestens müssten die Lose auf dem EF sein?

Zuletzt bearbeitet: