Zocken für Haiti

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber heute kam endlich erst meine Spende (dafür hab ich ein bisserl erhöht). Ist zwar nur der Tropfen auf dem heißen Stein, aber als kleiner User kann ich nicht mehr leisten. Aber ich helfe immer wieder gerne.

lg solid

ps: hier die Spende
18.01.10 07:48:56 - 10.000.000 EF 12770 spende haiti

Könnte man vielleicht wirklich noch die Aktion noch ein wenig verlängern?
Bzw. wann ist denn hier Spendenschluss?

Weil 11 Mrd. Lose entspricht bei einem Kurs von 0,14 Cent die Mio. (ich gehe aber mal davon aus, dass die Mios für etwas mehr abgekauft werden ;) ) sage und schreibe mehr als 1500,-€.
Da können wir doch versuchen, eventuell die 2500,-€ zu knacken, oder?

Grüße!

Könnte man vielleicht wirklich noch die Aktion noch ein wenig verlängern?
Bzw. wann ist denn hier Spendenschluss?
[...]

Es gibt keinen offiziellen Spendenschluss, aber die ersten Lose werden diese Woche in den Verkauf gehen, damit das Geld möglichst schnell weitergeleitet werden kann.

Die Zock-Aktion ist eigentlich auf das Wochenende bezogen (gewesen) - aber wie gesagt, EF und Script stehen ja zur Verfügung, die eingetroffenen Lose werden dann regelmäßig von mir in Umlauf gebracht und die Erlöse gespendet.

Guten Morgen.

Hier nun auch die Spende von Lose-Tornado.de :

18.01.10 11:51:33 - 66.000.000 EF 12770 Tornado SpendenAktion

Ich bedanke mich auch bei meinen usern und hoffe, wir können damit ein wenig Gutes tun.

mfg p666p

Spende

Hallo,

Lose-stube.de hat so eben auch überwiesen, wie ich bereits am Anfang sagte sind wir von den Aps doch recht klein aber einige User (6 Stück) haben sich mit dran beteiligt, ich hab es dann aufgerundet, somit konnte ich eben diese Überweisung durchführen :
18.01.10 13:08:59 - 100.000.000 EF 12770 spende haiti von lose-stube.de

Liebe Grüsse Supermausi :)

Hi,von mir 50 Mio Lose als Einzelspende dazu,weil ich das wirklich schrecklich finde,was da den Menschen passiert ist und Sie wirklich die Hilfe brauchen können!

MfG.Herbert

Hallo ,durch eine kleine Klickaktion kam am We 10 Mio zusammnen.

17.01.10 23:12:50 - 10.000.000 EF 12770 Haiti

Lg Plantagoa

So,
ich hab gerade zuende ausgewertet ... und da es im Gegensatz zu heute Mittag keine große Veränderung gab, pausiere ich meine Aktionen auf Zocklos.

Insgesamt wurden 52.272.700 Lose der User, aber auch einiger Gäste gesammelt.
Diese haben gerade en EF erreicht :)

Ich danke allen, die an meinen Aktionen teilgenommen haben, von ganzem Herzen!

Grüße!

so, Auswertung von LosRuebe.de

Aktueller Pott: 584.392.421 Klammlose
+ Doppelt soviele Klammlose von mir: 584.392.421 Klammlose

= 1.168.784.842 Klammlose werden an die Spendenaktion überwiese

18.01.10 20:13:38 - 1.168.784.842 EF 12770 Spende - LosRuebe.de - ruebi

so, Auswertung von LosRuebe.de

Aktueller Pott: 584.392.421 Klammlose
+ Doppelt soviele Klammlose von mir: 584.392.421 Klammlose

= 1.168.784.842 Klammlose werden an die Spendenaktion überwiese

18.01.10 20:13:38 - 1.168.784.842 EF 12770 Spende - LosRuebe.de - ruebi

Super Summe die da zusammen gekommen ist dank den jacky auf der Seite

@ Ruebi habe ich auch was gespendet

18.01.10 22:56:52 - 20.000.000 EF 12770 Lose für Haiti

Super Summe die da zusammen gekommen ist dank den jacky auf der Seite

@ Ruebi habe ich auch was gespendet

18.01.10 22:56:52 - 20.000.000 EF 12770 Lose für Haiti

uff hast d den blumenwiese geholt 8O
der is ja relativ früh gefallen diesma. cool das du davon was spendest.

in diesem sinnemein letztes posting hier.

Drücken wir die Daumen das noch einige Lebende geborgen werden und das die zustände sich da bald stabilisieren. das da noch lange nicht von übernberg die rede ist sollte jedem klar sein aber das da wenigstens alle gelder und hifen die von den ländern angekündigt wurden auch ankommen.

für mich immr unvorstellbar das das immer die länder trift die schon ganz unten leben und haben halt auch keine chance weil immer wieder kommt und es zu wenig hilfe kommt. hat ja auch mit unserem schönen good old germany ne weile gedauert bis sie da mal jemanden hingeschickt haben und 1,5 mio spende is nich so hoch wenn ich überlege was hier für reparationszahlungen gezahlt worden sind (auch wenn das 2 verschiedene paar schuhe sind und beides sicher von nöten ist)

das war nochmal ne kurze sicht. alles gute und danke das hier soviele (auch welche die wenig haben) gespendet haben. klasse. sowas stärkt die KLAMM-GEMEINDE

Nein Der war es leider nicht wie auch wenn ich den nicht gedaddlet hab *g* es war der Rom mit 320mio Losen davon hab ich die Spende gemacht sollte noch einer kommen werde ich nochmal was spenden

gruß danso

für mich immr unvorstellbar das das immer die länder trift die schon ganz unten leben und haben halt auch keine chance weil immer wieder kommt und es zu wenig hilfe kommt. hat ja auch mit unserem schönen good old germany ne weile gedauert bis sie da mal jemanden hingeschickt haben und 1,5 mio spende is nich so hoch wenn ich überlege was hier für reparationszahlungen gezahlt worden sind (auch wenn das 2 verschiedene paar schuhe sind und beides sicher von nöten ist)

Soll jetzt hier keine Diskussion werden aber ich bin der Meinung das Lebensmittel, Wasser, Medezin etc viel mehr Wert sind als Geld. Natürlich spielt da auch Geld eine große Rolle aber was sollen die Menschen von dem Geld kaufen wenns dort nichts gibt.

Du verwechselst da etwas.

Diese ganzen Hilfsorganisationen müssen ja irgendwie ihre Hilfen bezahlen, sei es Mobile Krankenhäuser, Flugzeugtransporte etc, alles kostet nunmal Geld und eine Gelddruckerei haben diese Organisationen nicht.

Deshalb sind Sie auf Bürger angewiesen und mit dem Geld können diese Organisationen immer mehr Ausgaben tätigen, damit im endeffekt bessere Hilfe geleistet werden kann.

mfg

traxtrax

so, ich hab nen bisserl was im spielen gewonnen und lsas daher nochmal nen paar Millionen hier - jedes Los zählt!

(5 mio. als Spende an den EF)

lg solid