ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funsea bucht richtig ab, schaue bitte genau hin, dort steht 1.000 x 3 Lines!

Entschuldigung hab ich nicht gesehen.....:-?

aber wenn ich es jetzt richtig sehe, hab ich doch auch garkeine andere Wahl als 3 Linien, warum wird dann nicht einfach ein gesamteinsatz hingeschrieben und nicht klein daunter.....

erinnert mich irgentwie an irgentwelche SMS, wo die kosten auch immer ganz klein unterstehen:mrgreen:

Entschuldigung hab ich nicht gesehen.....:-?

aber wenn ich es jetzt richtig sehe, hab ich doch auch garkeine andere Wahl als 3 Linien, warum wird dann nicht einfach ein gesamteinsatz hingeschrieben und nicht klein daunter.....

erinnert mich irgentwie an irgentwelche SMS, wo die kosten auch immer ganz klein unterstehen:mrgreen:

du hast die wahl zwischen 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 lines
schau mal neben die walzen rechts und links, dort wählst du die lines aus

FInd den Seaslot auch klasse. Sowohl grafisch als auch technisch... Ich wusste ja nun schon vom Thread, dass manLines einstellen kann, hab aber auch ne Weile gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass man jeden Line-Button anklicken muss, um z.b. mit 7 Lines zu spielen ;)

Mein erster Eindruck nach n paar Runden: Scheint sehr fair eingestellt zu sein. Hab mit 2 mio angefangen, bissl hoch un runtergezockt un bei 1,8 mio wieder aufgehört :)

Supi .. ich hab den extra extra lange laufen lassen .. bei meinen Tests hat er gut geschmissen, auch öfter mal 2-3x größere Gewinne hintereinander und Megacombos so 5-7Lines . anssonsten sogut wie immer ein Gewinn ( auch wenn er kleiner als der Einsatz war ) dass ich sogar schon überlegt hab, die Holdbuttons zu entfernen ;)

Supi .. ich hab den extra extra lange laufen lassen .. bei meinen Tests hat er gut geschmissen, auch öfter mal 2-3x größere Gewinne hintereinander und Megacombos so 5-7Lines . anssonsten sogut wie immer ein Gewinn ( auch wenn er kleiner als der Einsatz war ) dass ich sogar schon überlegt hab, die Holdbuttons zu entfernen ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mit 25k Einsatz x 7 sogar schon 500k gewonnen. Ist echt nicht schlecht. Nur den JP hätte ich etwas höher gestellt, als Anreiz.

[url=https://www.myimg.de/?img=funsea1bd7.jpg][/URL]

hier ma 525k Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen. Habe mit 25k Einsatz x 7 sogar schon 500k gewonnen. Ist echt nicht schlecht. Nur den JP hätte ich etwas höher gestellt, als Anreiz.

[url=https://www.myimg.de/?img=funsea1bd7.jpg][/URL]

hier ma 525k Gewinn

das is doch super :)
der slot is aber auch ehr für kleinere spieler und kleinere gewinne, auch wenn er ab und zu mal was großes haut

der jp is bei 0 gestartet weil der jp immer zwischen 25 und 50mio fallen wird

chuone schrieb:
das is doch super :)
der slot is aber auch ehr für kleinere spieler [...]

hmm.. also bei 7 * 500k Linieneinsatz, sprich 3,5 mio für ein spiel würd ich nicht sagen, dass der nur für kleine Spieler ist :p
Ich find den Slot auch ganz gut gelungen, aber der Dino gefällt mir z.B. sehr viel besser, aber darüber haben wir ja schon geredet ;)

Gibt der Dino eigendlich auch von sich aus mal Frei- oder Bonusgames, oder muß man die immer kaufen??
Habe jetzt wirklich über 5.000.000 APs an dem gemacht und noch nie so etwas gehabt.

Der Dino gibt auch mal so FGs und Bgs ... aber wenn du dort 100 Mio gewinnen kannst ist klar dass man die sehr selten gewinnt ... gestern gabs erst ein BG mit 100 Mio

Der Teddyslot ist endlich wieder online!!
Die Entschädigung wird in Form von Freegames gezahlt, wo die User einen Teil ihrer Verlustes oder sogar mehr zurück gewinnen können!

Der Dino gibt auch mal so FGs und Bgs ... aber wenn du dort 100 Mio gewinnen kannst ist klar dass man die sehr selten gewinnt ... gestern gabs erst ein BG mit 100 Mio

Die Entschädigung wird in Form von Freegames gezahlt, wo die User einen Teil ihrer Verlustes oder sogar mehr zurück gewinnen können!

Ist ja supi mit dem Teddy
Das wäre ja auch was. aber wo seh ich, ob ich welche habe??
Theoretisch müsste ich ja welche bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal am Teddy Freispiele gewonnen. 6 Stück.

Mal kräftig Daumendrücken, was da raus kommt.

Einsatz war 100k

So:
1.: 1.000.000
2.: 10.000.000
3.: 1.200.000
4.: NIETE
5.: 1.000.000
6.: 1.500.000

Gesamt 14.700.000

wieso steht dann in der Anleitung das man 5-15 Bonusganes gewinnen kann wenn sie doch dann im Endeffekt eh vorn A...sind

...weil die ja eh nie kommen.....:evil: :evil:

Da war gestern mal 1 Bonusgame oh jubel nach 5-6 Wochen an einen User .

Das lockt mich sehr hier zu spielen.

Hab den auch grad probiert.Aber mit -(40-50 Mio)Verlust lieg ich wohl nicht in der Wertung.:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.