ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm das kann aber bei 250k wohl kaum sein...müssten ja 125mio sein ??

und das bei 0,8 umdrehungen :mrgreen:

mir wurscht
die dino-teddyteile sollen andere lemminge füttern
ich spiele wieder auf seiten wo man weniger aua macht

was fürn teddyfan hat mich eigentlich heute dahin geprügelt :LOL: ;)

ich nix mehr moonsterslots-lemming auf kreisklasseseiten :mrgreen:

und das bei 0,8 umdrehungen :mrgreen:

mir wurscht
die dino-teddyteile sollen andere lemminge füttern
ich spiele wieder auf seiten wo man weniger aua macht

was fürn teddyfan hat mich eigentlich heute dahin geprügelt :LOL: ;)

ich nix mehr moonsterslots-lemming auf kreisklasseseiten :mrgreen:

halt dich ma ein wenig zurück, danke!

der teddy is off .. das ist irgendwie unlogisch, ihr beschwert euch wie wild und zockt trotzdem weiter an dem ... und spammt mich mit beschwerden zu ..
er geht on sobald ne neue config fertig ist!

der teddy is off .. das ist irgendwie unlogisch, ihr beschwert euch wie wild und zockt trotzdem weiter an dem ... und spammt mich mit beschwerden zu ..

ich halte mich zurück wenn ich das will
oder wenn mich ein kompetenter admin zurückpfeift

wenn das kind ala dino im brunnen liegt,
dann gibt neue config

bitteschön dankeschön :D

@chuone... versetzt dich mal in die Lage von Zockern... wenn du ein Teil mit 300-400 Mio gefüttert hast ist es logisch daß du auf den Großgewinn hoffst... naja bis zur pleite halt...

komisch daß der 25k einigermassen OK ist

und der Dino war ja auch nicht OK am Anfang... Beschwerdespam ist halt manchmal notwendig um Fehler zu erkennen und auszumerzen

Und wenns ein Bug ist solltest die User nicht als Beschwerdespammer bezeichnen, siehs als chance Zock-club weiter zu verbessern.. und vergraul dir nicht die User

P.S du baust momentan sicher optisch und spielspaßtechnisch die geilsten Slots momentan bei Klamm, nutz einfach die Chance konstruktiver kritik;) ...

ich sag daß nicht ganz uneigennützig hab die größte DL bei ZC und bin interessiert dran daß die Seite ein Hit wird

wollt ja auch nicht schon wieder was sagen,aber gestern abend hab ich da über 3 Stunden nonstop am 100K gespielt.(Konnt ich mir noch leisten ;) )

Das kein Freispiel kam in der Zeit fand ich schon doof.(Aber vielleicht hatten das ja die anderen....)
Und endlich nach über 40 Mio Verlust kam ein Bonusgame mit 22 Mio Gewinn.
Dazwischen nichts bis auf Winziggewinne)

Das ist schon etwas mager alles.:(

Stell ihn doch einfach so ein wie du es bei Ruebi gemacht hast.
Da lief der prima.

Freispiel hatten wir bei den 400mio auch kein einziges... paarmal das ballergame max war glaub 20 mio oder so

Stimmt bei ruebi war er voll OK der Teddy

@chuone... versetzt dich mal in die Lage von Zockern... wenn du ein Teil mit 300-400 Mio gefüttert hast ist es logisch daß du auf den Großgewinn hoffst... naja bis zur pleite halt...

komisch daß der 25k einigermassen OK ist

und der Dino war ja auch nicht OK am Anfang... Beschwerdespam ist halt manchmal notwendig um Fehler zu erkennen und auszumerzen

Und wenns ein Bug ist solltest die User nicht als Beschwerdespammer bezeichnen, siehs als chance Zock-club weiter zu verbessern.. und vergraul dir nicht die User

nein ich meine das auch nicht so -nicht so böse- wie du das jetzt vielleicht verstanden hast .. ich kanns schon verstehen dass die leute sauer werden und da machen die user schnell aus 250 mio 400mio usw. , aber ich verstehe dann auch nicht warum se weiter zocken .. deshalb ist er jetzt offl. und bekommt ne neue config und wird nochma genau gecheckt .. und dann habt ihr alle die chance eure lose zurück gewinnen oder zumindest einen teil davon

rübis config kann ich nich nehmen, hab ich eben nachgefragt, da würde der neue betreiber sauer werden - is klar, ich find schon was gutes ...

@andiwdi: ich probiere ja auch dass ihr spaß habt, das is die hauptsache und ich hab ja auch schon ne neue dino und teddy config gemacht, da saß ich auch an die 5 stunden dran .. also ich geb mir aufjedenfall große mühe - nur hexen kann ich leider auch nicht , und das das nun gerade am we bzw. am montag passiert is schicksal oder so, weil da hab ich sogut wie keine zeit ..

wie biste auf den shooter klargekommen ?? war zuschnell oder speed ok?

war schnell...ne gute Reaktion brauch man schon... aber bei mir gings, soll ja auch net zu einfach sein... sorry aber mit "der Chance vielleicht was zurück gewinnen" ist es nicht getan, schließlich gehts um insgesamt ca 600 Mio schätz ich mal die Harry ich und Meu da versenkt haben und unicorn best auch noch was

außerdem hab ich NIX mehr um was einzusetzen, ne Teilentschädigung wär da schon angebracht finde ich, erkläre mich ja gerne als tester bereit aber nicht mit meinen eigenen Losen

:D:D:D:D:D

war schnell...ne gute Reaktion brauch man schon... aber bei mir gings, soll ja auch net zu einfach sein... sorry aber mit "der Chance vielleicht was zurück gewinnen" ist es nicht getan, schließlich gehts um insgesamt ca 600 Mio schätz ich mal die Harry ich und Meu da versenkt haben und unicorn best auch noch was

außerdem hab ich NIX mehr um was einzusetzen, ne Teilentschädigung wär da schon angebracht finde ich, erkläre mich ja gerne als tester bereit aber nicht mit meinen eigenen Losen

gut .. weil die dritte schnelligkeitsstufe is schon echt schwer, da hatte selbst ich -der kingaimer ;)- probleme..

wartet erstmal ab, ich mach ne neue config und dann werden wir sehen, hab ich eben auch schon zu meu gesagt .... beim dino hab ich auch bonusgames und freispiele gegeben an die user die dort viel reingesteckt haben , aber ihr müsst bitte ein wenig geduld haben

klaro muss ja nicht sofort sein, du machst das schon, die Lose müssen ja wo sein... der ist best. zum platzen voll, wäre halt schade wenn ein anderer dann gleich absahnt wenn er wieder on geht

der Dino ist ja jetzt auch OK ;)

klaro muss ja nicht sofort sein, du machst das schon, die Lose müssen ja wo sein... der ist best. zum platzen voll, wäre halt schade wenn ein anderer dann gleich absahnt wenn er wieder on geht

der Dino ist ja jetzt auch OK ;)

ja war beim dino so .. da hab ich erstma was rausnommen und dann wieder reingetan als ich die bgs/fgs gutgeschrieben hab .... das wird schon einigermaßen fair laufen, hoffe ich zumindest

reif ist erstma keiner .. der funsea kommt heute hoffentlich, da fällt er immer zwischen 25 und 50mio .. is dann zwar nur ein kleiner jp aber dafür fällt er auch öfter :)

ansonsten .. die jptipps .. die kommen auch noch in die faq

dinoslot: zwischen 500 und 1,5 MRD
teddyslot zwischen 300 und 500
global: zwischen 500 und 3 MRD ( diesma aber um die 500 )
funsea: zwischen 25 und 50

und die anderen .. weß ich nich :p

hmm, nur mal als Tipp. Also wenn ich weiss, das ein Slot erst ab 500 fällt, werd ich da nicht sonderlich dran zocken :mrgreen:

hmm, nur mal als Tipp. Also wenn ich weiss, das ein Slot erst ab 500 fällt, werd ich da nicht sonderlich dran zocken :mrgreen:

ich würde es besser finden die JP. fallen zu lassen zwichen 100k und

500mio da ist der an reiz größer als wie 1,5MRD ist aber nur meine

persönliche meinung eines kleinen users der nicht viel ein bringt an losen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.