Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm das kann aber bei 250k wohl kaum sein...müssten ja 125mio sein ??
was fürn teddyfan hat mich eigentlich heute dahin geprügelt
und das bei 0,8 umdrehungen![]()
mir wurscht
die dino-teddyteile sollen andere lemminge füttern
ich spiele wieder auf seiten wo man weniger aua macht
was fürn teddyfan hat mich eigentlich heute dahin geprügelt![]()
![]()
ich nix mehr moonsterslots-lemming auf kreisklasseseiten![]()
halt dich ma ein wenig zurück, danke!
der teddy is off .. das ist irgendwie unlogisch, ihr beschwert euch wie wild und zockt trotzdem weiter an dem ... und spammt mich mit beschwerden zu ..
er geht on sobald ne neue config fertig ist!
halt dich ma ein wenig zurück, danke!
der teddy is off .. das ist irgendwie unlogisch, ihr beschwert euch wie wild und zockt trotzdem weiter an dem ... und spammt mich mit beschwerden zu ..
er geht on sobald ne neue config fertig ist!
@chuone... versetzt dich mal in die Lage von Zockern... wenn du ein Teil mit 300-400 Mio gefüttert hast ist es logisch daß du auf den Großgewinn hoffst... naja bis zur pleite halt...
komisch daß der 25k einigermassen OK ist
und der Dino war ja auch nicht OK am Anfang... Beschwerdespam ist halt manchmal notwendig um Fehler zu erkennen und auszumerzen
Und wenns ein Bug ist solltest die User nicht als Beschwerdespammer bezeichnen, siehs als chance Zock-club weiter zu verbessern.. und vergraul dir nicht die User
Freispiel hatten wir bei den 400mio auch kein einziges... paarmal das ballergame max war glaub 20 mio oder so
Stimmt bei ruebi war er voll OK der Teddy
aus 250 mio 400mio usw. zeit ..
wie biste auf den shooter klargekommen ?? war zuschnell oder speed ok?
Sexy ava, chuone![]()
war schnell...ne gute Reaktion brauch man schon... aber bei mir gings, soll ja auch net zu einfach sein... sorry aber mit "der Chance vielleicht was zurück gewinnen" ist es nicht getan, schließlich gehts um insgesamt ca 600 Mio schätz ich mal die Harry ich und Meu da versenkt haben und unicorn best auch noch was
außerdem hab ich NIX mehr um was einzusetzen, ne Teilentschädigung wär da schon angebracht finde ich, erkläre mich ja gerne als tester bereit aber nicht mit meinen eigenen Losen
klaro muss ja nicht sofort sein, du machst das schon, die Lose müssen ja wo sein... der ist best. zum platzen voll, wäre halt schade wenn ein anderer dann gleich absahnt wenn er wieder on geht
der Dino ist ja jetzt auch OK![]()
reif ist erstma keiner .. der funsea kommt heute hoffentlich, da fällt er immer zwischen 25 und 50mio .. is dann zwar nur ein kleiner jp aber dafür fällt er auch öfter
ansonsten .. die jptipps .. die kommen auch noch in die faq
dinoslot: zwischen 500 und 1,5 MRD
teddyslot zwischen 300 und 500
global: zwischen 500 und 3 MRD ( diesma aber um die 500 )
funsea: zwischen 25 und 50
und die anderen .. weß ich nich![]()
hmm, nur mal als Tipp. Also wenn ich weiss, das ein Slot erst ab 500 fällt, werd ich da nicht sonderlich dran zocken![]()