ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stand aber von Anfang an in der Rallye drin, und wer dann spielen will kann das doch selber entscheiden , oder ??

gezwungen wurde ja keiner

Andere Seitenbetreiber testen ihre neuen Slots gründlich bevor sie ihn den Spielern zum spielen geben. Und dann gibt es weniger Fehler und die Slots laufen dann meist von anfang am Fehlerfrei. Hier wird alles blos schnell schell gemacht und am schluss sind die User die Idioten.

Andere Seitenbetreiber testen ihre neuen Slots gründlich bevor sie ihn den Spielern zum spielen geben. Und dann gibt es weniger Fehler und die Slots laufen dann meist von anfang am Fehlerfrei. Hier wird alles blos schnell schell gemacht und am schluss sind die User die Idioten.

Wenn nicht alles schnell gemacht wird, heulen die User doch auch rum.
Also was soll man als betreiber machen.
Ist eben ein Hobbs und kein Fulltime-Job.
Canon

Wenn nicht alles schnell gemacht wird, heulen die User doch auch rum.
Also was soll man als betreiber machen.
Ist eben ein Hobbs und kein Fulltime-Job.
Canon

Schon nach ein paar Drehs am Slot blieben die Gewinnlinien stehen und gingen erst wieder weg wenn ein neuer Gewinn da war. Fals der Slot überhaut vorher getestet wurde wäre das sehr schnell aufgefallen.

@chuone

bitte lies mal deine pn :)

habe sehr viel verloren und tauche in keiner rally-lsite auf + noch was anderes bitte auf die pn antworten :)

Ich hab ma ne Frage zum Piratenslot... Da steht, es gibtein Bonusgame? Habe aber keine weitere Beschreibung gefunden, wie das aktiviert wird und was man da machen muss... Help? :mrgreen:

Ich hab ma ne Frage zum Piratenslot... Da steht, es gibtein Bonusgame? Habe aber keine weitere Beschreibung gefunden, wie das aktiviert wird und was man da machen muss... Help? :mrgreen:

Der Piratenslot hat kein Bonusgame.
Der Bauern hat eins was ich aber deaktiviert habe ..

Für richtige Bonusgames biste am Teddy und Dino richtig :)

Der Piratenslot hat kein Bonusgame.
Der Bauern hat eins was ich aber deaktiviert habe ..

Für richtige Bonusgames biste am Teddy und Dino richtig :)

Das kann man wohl sagen.
Hab vorhin mal wieder alle Einsätze durch beim Teddy und am 500K kam beim 3ten oder 4ten Game das Ballon Bonusspiel.
Bin da mit über 80 Mio raus dank Zeitballons und neuer Munition.:p

Vielleicht testest du mal dein Slots vorher. Oder findest du das fair dass die User immer die Slots mit ihren Losen testen.

Da auf deinen Post niemand einzugehen scheint tu ich das mal.;) (Ich versuchs zumindest)

Normalerweise werden die Slots von den Proggern durchgetestet und wenn für gut befunden dann freigegeben.

Danach kommen sie in den freien (Klamm)Handel.

Danach kann den dann jeder kaufen und damit machen was er will.

Um evntl. Fehlern vorzubeugen sollte dann ein Käufer einen neuen Slot von Grund auf testen und durchchecken lassen.

Was in diesem Fall wohl von uns übernommen wird und dann auch noch auf unsere Kosten.

Das wars doch was du wissen wolltest,gelle.....;) ;)

@chuone

bitte support!

warte jetzt den 3. tag schon !!

is leider bischen was liegen geblieben , kümmere mich morgen um alle offenen sachen hier!

@unicorn und der testsache:

1. ein spiel oder software wird programmiert
2. ein spiel oder software wird von einem beta-test-team getestet
3. ein spiel oder software wird öffentlich zum beta-test freigegeben (optional)
4. ein spiel oder software wird released
5. ein spiel oder software wird nach release durch updates gefixxt ( optional, aber heutzutage kann man froh sein wenn 10% der Bugs gefixxt werden (nach wochen/monaten) , jetzt auf den Gamemarkt bezogen, nicht auf die Klammwelt, aber da isses manchmal auch sone Sache mit den Fixes )

zu 2. beim funsea hab ich nur ich getestet
zu 3. genau das läuft gerade mit der testrally

und ich kann die "aufregung" auch gar nicht verstehen, als ob man gezwungen wird sich bei dieser Rally zu beteiligen .. es wäre das gleiche als würde ich den einfach so on stellen und ne Rally für den machen ... indem fall mach ich aber ne Testrally mit dem Hinweis Beta .. weil das System sehr komplex is und wie man sieht war das auch ne gute Entscheidung - ich hab nämlich keine Lust jedesmal 10 Fixes in 5 Tagen zu machen
und btw. wird der Funsea so wie es aussieht gar nicht an Dritte verkauft.

naja ich mach zumindest nimmer betatester

war beim dino und teddy zwar jedesmal (erst) nach viel gemecker lose back bekommen und jetzt beim funsea wieder Ü100 versenkt

besser finde ich es wie bei SS wo die Slots mit Testlosen getestet werden und die User nicht das Risiko durch verbuggte und nicht richtig eingestellte Slots haben nen haufen eigene zu versenken

naja ich mach zumindest nimmer betatester

war beim dino und teddy zwar jedesmal (erst) nach viel gemecker lose back bekommen und jetzt beim funsea wieder Ü100 versenkt

besser finde ich es wie bei SS wo die Slots mit Testlosen getestet werden und die User nicht das Risiko durch verbuggte und nicht richtig eingestellte Slots haben nen haufen eigene zu versenken

Da muss ich Dir Recht geben.
Wenn es so ablaufen würde, wie bei SS hätten wir wahrscheinlich weniger Ärger gehabt.

Aber vielleicht ist das ja mal eine Anregung für chuone :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.